@M&M wo gabs denn diese heißen Boxershorts?
Primark Hab auch noch welche mit Minions gekauft
@M&M wo gabs denn diese heißen Boxershorts?
Primark Hab auch noch welche mit Minions gekauft
Nach der heutigen Shoppingtour gibt es Union Jacks auch in den unteren Kleiderlagen
Foto 03.11.16, 14 44 42.jpg
Super! Freue mich
Ich denke, ich muss mir auch mal eines dieser T-Shirts anschaffen. Bin beim Stammtisch fast immer der einzige Normalo-Klamotten-Träger
Ich bin aktuell bei 17.800km und habe noch 17.000km frei Man kann also auch mehr rausholen.
Wenn man nicht mehr unbeschwert Fahren kann, ist ein Tausch vielleicht das Beste... also Glückwunsch zur Bestellung von Jack II.
Aber Wired ohne Alarmanlage? Ist das nicht ein Risiko?
Sieht klasse aus, die Sunny Und ohne die schwarzen Außenspiegel sieht fällt sie sogar richtig auf!
Wenn ich mich recht erinnere, waren in dem Test, den ich mir als Entscheidungsgrundlage herangezogen hatte, die Nassbremswerte der besten Allwetterreifen besser als die des mitgestesteten Testsiegers bei den Sommerreifen, bei gleicher Reifenbreite, gleiche Testmethoden. Kann natürlich nichts über die Testtemperatur sagen, die hat darauf ja sicherlich auch Einfluss.
Ich bin von Beginn an auf Pirelli AllSeasons im Format 175/65 R15 unterwegs gewesen, da ich meinen ja Mitte Februar abgeholt habe und für einen Monat keine Winterreifen plus Wechsel plus fast direkt wieder Einlagern zahlen wollte.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Abrollgeräusche sind auf trockener Straße zwar hörbar, ist bei den 17-Zöllern mit Sommerreifen aber auch nicht viel besser. Vorteile haben die Allwetterreifen natürlich bei Regenwetter, auch im Sommer.
Trotz der sehr schmalen Bereifung kann man mit den Pirellis auch flott ums Eck fahren. Gerutscht bin ich bisher nur einmal auf nasser Straße, bin allerdings auch sehr zügig in den Kreisverkehr eingebogen.
Bei Schnee bin ich in den letzten zwei Jahren nur einmal gefahren, hier in der Gegend bleibt meist sowieso nur Matsche übrig Wenn man nicht in den Bergen wohnt oder Wert auf das letzte bisschen Performance legt, sind Allwetterreifen aus meiner Sicht schon einen Gedanken wert.