Kleiner Gedanke am Rande:
Wenn ich mir Black Jack-Spiegelkappen anbringen lasse, habe ich ja schwarze Kappen übrig
Laut Konfigurator lassen sich die LEDs nicht mit Pepper kombinieren Man muss zwangsweise Chili nehmen.
Kleiner Gedanke am Rande:
Wenn ich mir Black Jack-Spiegelkappen anbringen lasse, habe ich ja schwarze Kappen übrig
Laut Konfigurator lassen sich die LEDs nicht mit Pepper kombinieren Man muss zwangsweise Chili nehmen.
Mal schauen, ob das mit dem Dach dann nicht too much wäre... aber muss ich ja nicht entscheiden
Werde aber alles mal vorschlagen!
Schwarze Außenspiegel wären natürlich auch was... gibt es aber für den One nicht ab Werk, wenn ich richtig sehe.
Wie gesagt, LEDs vielleicht. Auf Felgen legt meine Mutter leider überhaupt keinen Wert Bleibt also bei den serienmäßigen.
LEDs dazu und von Außen ist der F57 chic(er)
Mal schauen... dann muss ich meine Überredungskünste einsetzen
Fünf Jahre nach Abgabe ihres R50 und nach knapp neun Monaten als gelegentliche Beifahrerin im F56 ist meine Mutter auch wieder auf den Mini-Geschmack gekommen
Noch ist die Konfigurationsphase angesagt, dank meiner tatkräftigen Mithilfe wird sich beim Gang zum Händler aber sicher nicht allzu viel ändern
Momentaner Stand:
One Cabrio
Mini Yours Verdeck
Entweder Moonwalk Grey (gibt es jetzt sogar zum Nulltarif ) oder Melting Silver
Innen Dark Silver mit Standardsitzen
Trim-Level Pepper
Dazu weiße Blinkleuchten, Visual Boost und abblendbarer Innenspiegel.
Sieht dann von außen ungefähr so aus:
Mini F57.jpg
Foto 07.11.16, 10 31 59.jpg
Nach der Autowäsche mit sog. "Nano-Wachs" letzten Freitag sieht es aktuell so aus bei mir
Mal schauen, wie lange es anhält.
Nee ein Works wirds nicht Meine Mutter findet ihren 87PS-Adam leistungsmäßig vollkommen ausreichend, daher wird es wohl ein One, aber auf jeden Fall mit Yours-Verdeck
Die Sache ist, der F57 sollte auch nicht im Februar schon beim Händler stehen, wenn meine Mutter ihn Ende März / Anfang April übernehmen will... muss mal meinen Verkäufer kontaktieren
Cooles Bild
Und alles Gute zum Geburtstag