Ich finde das Interieur sehr clean und modern, ohne die Tradition gänzlich zu vergessen
Das geilste ist aber sowieso der Country Timer - das ist richtig Mini-like
Ich finde das Interieur sehr clean und modern, ohne die Tradition gänzlich zu vergessen
Das geilste ist aber sowieso der Country Timer - das ist richtig Mini-like
@01goeran Da hast du aber noch vorgelegt So einen Matsch gibt es hier in der Gegend nicht, als dass ich da noch nachziehen könnte...
Hier aber trotzdem ein paar Impressionen:
Foto 26.10.16, 15 55 31.jpgFoto 26.10.16, 16 06 53.jpgFoto 26.10.16, 17 33 20.jpgFoto 26.10.16, 17 33 39.jpg
Der neue Grauton ließ sich mit der Handykamera leider nicht optimal einfangen, aber ich denke, man kann ihn erahnen
Ein Foto gibt´s morgen
Vielleicht kommen über Nacht auch ein paar Mainzelmännchen und putzen ihn Dann gibt es leider kein Foto in diesem Thread
Besser nicht Bei dem Wetter lohnt die Waschstraße/Waschbox auch nicht wirklich...
Also dazu sage ich jetzt mal nichts Bei meinem würdest du wahrscheinlich sofort tot umfallen
Also das mit dem Knarzen aus der Lenkung wird bei mir gefühlt immer schlimmer...
Und zweiter Punkt: Hat irgendjemand von euch schon mal ein Klappern aus der Lüftung gehört, wenn man nach eingeschalteter Heizung u.a. auf Frontscheibe den Mini etwas stehen lässt? Hab`s die letzten Tage wieder dauernd gehabt, nachdem lange Zeit Ruhe war... hört Gott sei dank nach 5s auf, aber schön ist das nicht und vor allem richtig laut
Na ihr ganzen Sauberfelgenfahrer
Foto 25.10.16, 15 42 26.jpg
Eine Woche noch, dann sind meine auch ohne Lackieren schwarz
Drei Tage noch, da müsste er ja eigentlich schon beim Händler stehen/bald ankommen. Schon mal nachgeschaut?