Schau mal bei dem Thread mit den Produktmaßnahmen ab März 2016 nach. Dort wurde darüber geschrieben. Grund ist wohl die verbesserte Erkennbarkeit von Fahrradfahrern und Fußgängern beim Rechtsabbiegen im Dunkeln gewesen.
Beiträge von M&M
-
-
Als ich meinen Mini im Februar übernommen habe, war auf jeden Fall Frostschutzmittel im Wischwasser. Gehe allerdings davon aus, dass der Händler das eingefüllt hat
-
Also ich finde einen Stauassistenten schon entlastend.... aber das ist OT
-
Wie gesagt, verlassen sollte man sich darauf nie, ist halt für Notfälle.
Obwohl es für Volvo auch am einfachsten ist, teures Equipment zu verbauen, so ein V90 kostet mindestens 42.000 Euro...
-
Also ich finde, selbst wenn diese Systeme nur jede zweite Kollision verhindern, sind sie ein Sicherheitsplus. Eine hohe Wahrscheinlichkeit wäre natürlich optimal. Zum autonomen Fahren taugt die Hardware momentan sowieso nicht, oder man müsste bei Regen immer zu Fuß gehen
Nicht umsonst Fahren viele Hesteller in Kalifornien...
"Verlassen" sollte man sich auf einen Notbremsassistenten sowieso nicht!
-
Foto 26.11.16, 10 45 08.jpg
Das war der InhaltDie Tasse ist ein absolutes Must-have finde ich, ist bei der neuen Kollektion aber leider aus dem Programm genommen worden. Amazon hat die Tasse ohne Füllmaterial in das Paket gelegt, der Karton war vollkommen zerrissen.... Immerhin ist die Tasse heil geblieben. Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch richtig gut
-
Fahre morgen zu meinen Eltern, dann wird das Paket aufgemacht
Sind teilweise noch ein paar Sachen aus der alten Kollektion drin...
-
Sieht richtig cool aus
-
Was da wohl drin ist
Es steht auf jeden Fall überall Mini drauf
Mehr zu sehen gibt´s am Wochenende...
-
Habe mich heute mit einer Mutter in der Niederlassung Dortmund umgeschaut, damit sie sich einen Farbeindruck verschaffen kann (der Rest geht wahrscheinlich wieder über den kleineren Händler, in der Niederlassung hat sich eh keiner für uns interessiert).
Kurz gesagt: Moonwalk ist raus, es wird Melting Silver
Die LEDs konnte sie dann auch im Vergleich sehen (Halogen, hell ohne und schwarz mit Adaptivfunktion). Gefallen ihr zwar nicht 100%ig, sind aber in der Überlegung