Controller nach rechts tippen ins Untermenü, dort kann man zufällige Wiedergabe auswählen. Wird auch für jeden USB-Stick einzeln gespeichert.
Beiträge von M&M
-
-
Eigentlich wollte ich heute nur Weihnachtsgeschenke für die Familie besorgen, aber man beschenkt sich doch am liebsten selbst
Foto 05.12.16, 16 20 44.jpg
(gefunden bei Butlers) -
Heute noch erlebt:
1. Gedanke: Warum biegt der Tesla Model S denn so komisch ab?
2. Gedanke: Ah, Handy am Ohr, das Einrichten der Freisprecheinrichtung über den Monster-Touchscreen überfordert also auch den technologischen Vorreiter...
Null Verständnis dafür!
-
Wenn man bei minus vier Grad am Banhof steht und der Zug ausfällt, vergeht einem auch die Lust aufs Bahnfahren... im Auto ist es selbst im Stopp&Go schön warm
-
Heute morgen bei -4 Grad kein Knarzen, dafür ein lautes Gequietsche beim Ausparken
Ist nach ein paar Kilometern Fahrt aber wieder auf das übliche Knarzen zurückgegangen.
-
Warum, da sind doch Heizdrähte
-
Foto 29.11.16.jpg
Als ich der Frontscheibe beim Auftauen zugeschaut habe lief passend dazu "White Christmas" von Bing Crosby -
Da hätte ich sogar noch Aufpreis bezahlt
-
Meiner Meinung nach sollte der Kraftstoff nach Energiegehalt besteuert werden, dann reguliert sich der Dieselanteil von ganz alleine. Dafür von mir aus dann gleiche Kfz-Steuer für alle Motoren. Damit wird es unattraktiver, die 20km zur Arbeit im Mercedes-SUV mit 250PS-Diesel zurückzulegen... der dabei sowieso keine Betriebstemperatur erreicht.
-
Ich habe mir heute nachmittag auch ein Enteiser-Spray für die Seitenscheiben gekauft. Dauert bei -6,5 Grad ewig, bis die Seitenscheiben einigermaßen frei sind. Da fehlen mir eindeutig Heizdrähte
Und es hat beim Türöffnen heute laut geknackt, als die Scheibe herunterfuhr... dürfte damit auch besser werden, bevor da noch etwas kaputt geht.