Okay, gequietscht hat es noch nicht, da ist also noch Luft nach oben
Eine flotte Kreisverkehrdurchfahrt finde ich deshalb am schlimmsten, weil man schnell rechts-links-rechts lenkt, untermalt von einer wunderschönen Geräuschkulisse...
Okay, gequietscht hat es noch nicht, da ist also noch Luft nach oben
Eine flotte Kreisverkehrdurchfahrt finde ich deshalb am schlimmsten, weil man schnell rechts-links-rechts lenkt, untermalt von einer wunderschönen Geräuschkulisse...
Gerade den Anruf bekommen, das Problem ist reproduzierbar. Teile werden bestellt und eingebaut. Leider bekomme ich deswegen den Roten erst Morgen wieder. Aber Hauptsache, es wird was gemacht.
Interessant, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Ohne Radio fahren ist gruselig bei mir, da knarzt es sogar beim Kreisverkehr, sonst höre ich es nur beim Parken.
Dann können sich meine Daumen ja wieder entspannen
Könnte das Poltern vielleicht vom Ladeboden kommen?
Die Schicht hat ja noch ein paar Stunden... jetzt heißt es weiter Daumen drücken
Also die Blenden lassen sich super mit Plast Star reinigen, danach sieht man nichts mehr. Leider habe ich den Wachs aber immer noch in den Ritzen... ist beim Waschen bisher nicht weggegangen.
Also ich sehe den Unterschied, aber rein vom Gefallen her tut sich bei mir da nichts
Bei Außentemperaturen unter sechs Grad werden Klimakompressoren normalerweise abgestellt bzw. gar nicht erst aktiviert, wohl Gefahr der Vereisung mit anschließendem Defekt. Macht das ganze aber noch komischer bei dir
Mark, bring deine Mutter doch einfach zum nächsten Stammtisch mit. Da kann sie sich alle Varianten der Scheinwerfer live ansehen.
Wird gemacht
Sie findet die LEDs vorne etwas glubschig... damit hat sie auch nicht ganz unrecht. Hinten ist der Unterschied minimal, was die Optik angeht, finde ich.
Und Cooper bzw.One muss sie beide mal fahren... das Cabrio wiegt ja etwas mehr als der F56
Von den LEDs ist sie nicht begeistert... gefallen ihr im Konfigurator nicht
Dafür ist jetzt auf einmal der Cooper im Gespräch
Mal abwarten, was noch kommt!