Edit: Hinweis durch Chucky101:
Die Beiträge sind im Facelift-Thread zu finden...
MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - PPM 03/2018 für F55 F56 F57 - Diskussion
Edit: Hinweis durch Chucky101:
Die Beiträge sind im Facelift-Thread zu finden...
MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - PPM 03/2018 für F55 F56 F57 - Diskussion
Gibts da schon ne Teilenummer für die Nabendeckel? ![]()
Hallo Forengemeinde,
lange habe ich überleg, ob ja oder nein und habe es dann doch getan 
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34652347/IMG_25631.jpg] => [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34652348/IMG_25811.jpg]
Ich habe das How-To sowohl für Schalt- sowie Automatikgetriebe geschrieben.
Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen o.ä. melden, ich schaue dann, das ich
diese mit bestem Wissen beantworte (sofern ich das kann).
So und nun viel Spaß beim wechseln der Auflagen 
Ready2Go
welchen daten genau? verbraucht? kilometer? gesparte kilometer? android oder apple?
Die gesparten Kilometer
und ein Apfelphone ![]()
Servus zusammen,
bescheidene Fragen, ich fahre überwiegend im Green Modus und freue mich natürlich wenn ich mehr gesparte Kilometer nach jeder neuen Tankfüllung erreiche
.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten im MINI irgendwo abzurufen, sofern diese gespeichert werden? Oder muss hier das klassische Pen und Paper Prinzip
dauerhaft angewendet werden? ![]()
Grüße
Das Konzept im Gesamten ist gut, jedoch leisten die aktuellen 3D Drucker noch nicht so viel. Da muss die Technik noch ein bisschen arbeiten ![]()
Servus @380Volt,
schau doch bitte mal in mein Tutorial rein, da sind auch Bilder mit den Türpins,
dann kannst du dir das ggf. besser visuell vorstellen ![]()
Ist doch irgendwie schon interessant, vor 2 Monaten hatte ich noch mit meinem Freundlichen gesprochen und da wurde hieb- und stichfest behauptet da sein überhaupt nichts und heute bei Abgabe wegen Service heißt es dann "Da ist von Mini aktuelle eine Rückrufaktion bei gewissen Modellen muss das AGR-Ventill geprüft und ggf. getauscht werden und das Steuergerät müsse neu programmiert werden u.a. wegen den Abgaswerten (und das bei einem Neuwagen...) ![]()
(Nachtrag: AGR-Ventil im Text ergänzt)
Also ich bekomme am Mittwoch eine neue Sitzfläche (Fahrersitz) und eine neue Rückenlehne (Beifahrersitz)-man meinte es sei die letzte Rückenlehne die es in Deutschland gab da BMW dem Hersteller gekündigt habe aber noch kein neuer gefunden sei
Man könnte meinen, das BMW auf den Trichter gekommen ist, dass der aktuelle Hersteller minderwertiges Leder vertreibt und deshalb die Reklamationsrate so hoch war und jetzt gewechselt wird... ![]()
![]()
Wenn dann gibt es jetzt die 2017-4. Die 2018er kommt sicher nicht vor Dezember.
das ist dann aber nur für bestimmte Modelle bzw. Navigationsmodelle?
Kenne das bisher nur, das ich Kartenversion 1 und 2 des jeweiligen Jahres laden konnte, auch beim R56