Hallo Forengemeinde,
es ist Oktober, hat jemand Kenntnisse, ob es schon die aktuelle Version 2018-01 als Kartenupdate gibt?
Letztes Jahr im Oktober gab es zumindest die 2017-1 bereits ![]()
Grüße ![]()
Hallo Forengemeinde,
es ist Oktober, hat jemand Kenntnisse, ob es schon die aktuelle Version 2018-01 als Kartenupdate gibt?
Letztes Jahr im Oktober gab es zumindest die 2017-1 bereits ![]()
Grüße ![]()
Hatte die letzte Wochen den Freundlichen wegen einer anderen Angelegeheit an der Strippe und da habe ich Ihn auch gleich mal gefragt, wie der Stand zum Thema Dieselscandal bei MINI wäre und welche Maßnahmen geplant sind. Ich glaube, er war sehr entrüstet, dass ich sowas gefragt habe. O-Ton: "MINI hat seine Abgaswerte nicht gefälscht und es sind auch keine Aktionen oder Maßnahmen bekannt". Na dann glauben wir dem ganzen einfach mal und hoffen nicht eines besseren belehrt zu werden ![]()
![]()
Ich wechsel auch noch klassisch mit Drehmomentschlüssel. War beim Freundlichen gewesen. Adapter wird reklamiert und ein neuer, nachdem mit dem Mustersatz von MINI durchgetestet wurde, wird bestellt. 20 Euronen kostet der Spaß erstmal, wenn die Reklamation durchgeht dann natürlich nichts
Ist eigentlich traurig, dass es qualitativ an so Kleinigkeiten scheitert. Bei meinem R56 hatte ich nie das Problem, selbst bei meinen anderen Autos vorher auch nicht.
Hab ne Mail an den Freundlichen fertig gemacht. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.
Hallo Forengemeinde,
hat jemand, der selbst die Reifen wechselt, dass auch schon mal erlebt?
Wollte heute die Sommerreifen drauf machen und der Adapter greift nicht mehr
Bisher habe ich damit einmal die Reifen (Sommer auf Winter) gewechselt.
Kann doch nicht sein, dass die Qualität so schlecht geworden ist ...
Gibt es hier eine Teilenummer zum nachbestellen? Bin bisher nicht fündig geworden.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2291nc0htu3p2l.jpg]
Also der Servicemitarbeiter hat gesagt, da wird ein PUMA Fall aufgemacht, die Nummer hat er mir aber nicht verraten. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis die Entscheidung von Müchen da ist und wie die Entscheidung ausfällt
Es gibt wohl keine.
Ich kann aber nächste Woche mal beim Freundlichen nachfragen, ob es eine gibt.
Wenn ich dazu neueres habe, poste ich es hier.
Hier gibt es nicht auch zufällig eine PuMA Nr die ich dem freundlichen um die Ohren hauen kann? ![]()
Het PuMA (Produkt und Massnahmenmanagment Aftersales) nummer van BMW-Mini inzake deurrubbers luidt:
61343182 (-02)
DANKE! ![]()
Noch nicht mal 8 Monaten und das Leder blättert ab, was für eine Top Qualität ![]()
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/01uvq8m650ld.jpg]
Mal sehen wie freundlich der Freundliche mir entgegen kommt die nächste Woche.
Beim Glattleder tritt dieses Phänomen wohl nicht auf???