Beiträge von Ready2Go

Das wäre eine Möglichkeit ja, jedoch ist mein Freundlicher fast 40 Minuten weit weg, dann bauche ich wieder einen Termin, dann muss das Auto wieder eine gewisse Zeit dort bleiben, dann ist es doch keine Garantie oder Kulanz und ich bin über 100 Euronen los, nur weil die Arbeitsstunden so heftig zu buche schlagen. Selbst ist der Mann/die Frau. Habe ich jetzt einfach mal gemacht. Tutorial folgt.

Es hat für mich so ausgesehen, als würde da eine Klammer/Halterung fehlen, es hat jedenfalls nicht mehr richtig gehalten und ist immer wieder rausgesprungen. Habe dann aus einem Stück Metal mir einen Clip gebogen und diesen dann befestigt. Wie neu :D hat keine 30 Minuten gedauert!

Habe dieses Prozedere im Dezember ebenfalls durchgemacht. Hatte dann das Problem, dass das Auto (Automatik) beim fahren ständig ein "verschlucken/ruckeln" hatte. War diese Woche dann beim freundlichen, der hat sich das Fahrzeug nochmal zur Brust genommen und dann nochmal das AGR-Ventil getauscht und jetzt läuft das Fahrzeug wieder rund. Entweder hatte ich ein Montags-AGR Ventil erwischt oder der Azubi wurde mit Austausch beim ersten mal beauftragt :D Ich hoffe, dass da nichts mehr jetzt kommt ...