Interessant wäre nur das Zusammenspiel mit dem DAB Radio usw., ob alles im Hintergrund weiterfunzt.
Leider habe ich bis jetzt kein Video gefunden.
Gruß
Lars
Interessant wäre nur das Zusammenspiel mit dem DAB Radio usw., ob alles im Hintergrund weiterfunzt.
Leider habe ich bis jetzt kein Video gefunden.
Gruß
Lars
https://id-core.co.uk/product/…y-android-auto-interface/
Gibt es scheinbar schon!
Gruß
Lars
Für die normalen Visual Boost? Auch älteren Datums? Ohne Touch-Display?
Das wäre wirklich eine Revolution, nachdem sie noch während der Garantiezeit den connected-Dienst eingestellt haben!
Die Registrierung auf der Mini-Seite ist zwar noch vorhanden, nur unser ältester Mini von April 2016 lässt sich dort nicht mehr eintragen, nach der Umstellung auf das neue Portal.
Der Nutzen war ja sowieso fraglich.
Gruß
Lars
Danke!
Dann werde ich mal die Teile bestellen und wechseln!
Gruß
Lars
Neue Beläge mit neuem Verschleißanzeiger und dann normal über das Kombiinstrument einen Reset?
Auto ist von März 2016.
Die Meldungen Nerven und auf den Belägen sind noch 4mm drauf, zum Wegschmeißen eigentlich zu schade.
Sind noch 4 Monate zur Inspektion, solange hätten die Beläge mit Sicherheit gehalten.
Gruß
Lars
Womit kann man den Bremsenservice/ Belagservice bei nicht angeschliffenen Verschleißanzeiger zurücksetzen?
Gruß
Lars
Haben wir auch im One! Passt!
Leider ist er nicht aus Alu, nur Optik!
Gruß
Lars
Es lohnt sich aber auch nur, weil die Preise für den Service bei einem Kleinwagen auf Oberklasse-Niveau gehoben wurden.
Über 300 EUR für einen einfachen Belagwechsel an der Hinterachse oder 150 EUR für einen Bremsflüssigkeitswechsel ist schon heftig übertrieben.
Gruß
Lars
Unser One zeigt jetzt auch an, er hätte gerne die Bremsbeläge hinten neu und ich soll ihm einen Termin in der Werkstatt vereinbaren.
Sie haben bis jetzt 48 tkm gehalten mit Schaltgetriebe und wenig genutzter DrivingAssi. Es kann aber nicht der Sensor ausgelöst haben.
Wenn der Sensor auslöst, kann man es im Kombi-Instrument zurücksetzen, wenn er noch nicht ausgelöst hat benötigt man den Mini-Service oder ein entsprechendes Diagnose-Tool.
Da hat sich BMW-Mini wieder etwas tolles einfallen lassen, zumal 3 Monate später schon wieder der nächste Service ansteht.
Mit welchem Diagnose-Tool kann ich den Service zurücksetzen?
Die hintere Bremsanlage scheint bei allen F56 identisch, bis auf die rote Farbe beim JCW-Sattel. Ich habe beide Fahrzeuge angeschaut.
Lars
Eine Umbau-Aktion hat unser One schon weg.
Leider scheint die Abhilfe nicht von Dauer.
Gruß
Lars