Nur bevor Du die Sitze ausbaust bitte Batterie abklemmen und eine Weile stehen lassen!
Gibt sicher einen Car HiFi Laden bei Dir in der Nähe!
Nur bevor Du die Sitze ausbaust bitte Batterie abklemmen und eine Weile stehen lassen!
Gibt sicher einen Car HiFi Laden bei Dir in der Nähe!
Sitze raus, die Seitenverkleidungen im Fußraum ausbauen und eventuell noch die Einstiegsleiten, dann kommst Du überall in die Kanäle. Die Weiche kommt dann unter den Sitz!
Gruß
Lars
Sitz hinten Sitzrahmen Durchlade - Mini F56 Cooper 3-Türer (XM51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Im schlimmsten Fall 36 EUR und Basteln!
Gruß
Lars
Ich habe nur die Pendelstütze getauscht beim One. Es hat keine 5 min gedauert. Unterbodenverkleidung ab und 3 Schrauben. Originale Pendelstütze von Leebmann für unter 50 EUR. Sie sieht genauso aus, wie die alte Version von 2016. Es kann nur der Gummi anders sein.
Für das Motorseitige Lager benötigt man sicher eine paar Minuten mehr, aber 800 EUR? Lieferbar ist das Lager zur Zeit nicht.
Lars
Die restlichen Sachen auch einmal anschauen! Bremsen, Reifen und Abnutzung Lenkrad, Schaltknauf und Pedalgummis usw.!
Tachodreher sind auch bei den Händlern unterwegs!
Gruß
Lars
Gibt es eine Anleitung mit den Drehmomenten? Ich wollte die untere Pendelstütze tauschen und später, wenn wieder verfügbar das motorseitige Lager bei unserem One aus 2016.
Gruß
Lars
Hat jemand eine Idee / Lösung, wie ich in einem LCI 1 von 2018 im Navi den Reifendruck und die Temperatur angezeigt bekomme?
Bei der Codierung mit Bimmercode zeigt er nur die Hälfte. Im Fenster steht nur "2,8 ba". Im Mini ohne LCI geht es problemlos.
Welche H/K Parameter erzeugen den "besten" Klang? F46?
Lars
Ab Android 11 funzt es wireless!
Gruß
Lars
Hallo Christian,
ist im Bereich der Kupplungsglocke seitlich, ein kleiner Deckel oder Gummi als Abdeckung.
Siehst Du!
Gruß
Lars