Treffer! Danke, so etwas habe ich gesucht!
Hat jemand Folien von Mg vielleicht zufällig im Langzeittest?
Gruß
Lars
Treffer! Danke, so etwas habe ich gesucht!
Hat jemand Folien von Mg vielleicht zufällig im Langzeittest?
Gruß
Lars
Wo gibt es den/ einen großen MINI Schriftzug für das Dach?
Gruß
Lars
Danke! Vielleicht hat das Google Maps Plug In schon jemand auf Langstrecke getestet?
Lars
Mit AAIdrive navigiert aber nichts?
Lars
Gibt es noch andere Alternativen, die mit dem Mini-Radio funzen?
Was geht sonst noch? Ein altes Appel-Handy und einen Hot-Spot vom Android-Telefon?
Lars
Wir benötigen einen neuen Mini 3-Türer! Die meisten neuen aktuellen Modelle haben alle die Carplay-Vorrüstung mit 8,8 Zoll Touch-Display.
Alle Fahrer sind aber mit Android-Telefonen unterwegs.
Das Navi wird sporadisch benötigt, google maps wäre okay.
Hat jemand so eine kleine Adapter-Kiste wie Carlinkit 4.0 schon probiert in Verbindung mit Android?
Gruß
Lars
Baue den Zylinder aus + drücke Ihn zusammen (zusammengedrückt lassen) und sauge/pumpe noch einmal durch. Es bleibt sonst eine Blase im Zylinder. Es ist eine blöde Konstruktion zum Entlüften. Mit den Maschinen in der Werkstatt drückt man es durch, da wird nichts passieren.
Gruß
Lars
Das Auto wird aber erst mit gelben Meldungen tgl. grüßen und wenn er die Kilometer herunter gezählt hat, wird alles rot und muss bestätigt werden. Der Wechsel wird sehr frühzeitig angekündigt und die originalen Beläge sind scheinbar billigster Schrott. Die Marke kannte ich vorher noch nicht. Die Bremsen / Beläge scheinen aber auch von der Auslegung hinten recht klein dimensioniert.
Gruß
Lars
Die A-Säulen Blenden gibt es auch in schwarz, sind sogar mit Stoff bespannt! Die Schriftzüge von Harman gehen mit Politur ganz leicht ab!
Gruß
Lars
Einfüllklappe - Mini F56 One 3-Türer (XN71) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Ersatzteil ist dann die 1 Abdecktopf 51177302241 für 46 EUR.
Nur wie bekommt man das Ding raus?
Scheint eine Snap-in Lösung! Im oberen Bereich sind zwei kleine Punkte, vielleicht zum Durchstechen und Entriegeln?
Gibts da eine Bastelanleitung? Im Netz habe ich nichts gefunden.
Lars