Standard ist bescheiden! Kannst Du aber selbst mit einem Eton-System incl. Weichen und neuen A-Säulen-Verkleidungen von Harman-Kardon erträglicher machen oder richtig aufrüsten.
Gruß
Lars
Standard ist bescheiden! Kannst Du aber selbst mit einem Eton-System incl. Weichen und neuen A-Säulen-Verkleidungen von Harman-Kardon erträglicher machen oder richtig aufrüsten.
Gruß
Lars
Die Teilenr. für den Spiegel vom US-Modell 51169345388.
Preis unbekannt.
Der Knopf für den Anzünder ist auf jeden Fall die unschlagbar billigste Lösung.
Gruß
Lars
Warum nimmst Du nicht den Innenspiegel mit der integrierten Universalfernbedienung vom US-Modell?
Im Schlimmsten Fall, musst Du nur die Garage vom Empfänger her anpassen! ![]()
Nichts basteln, alles p&p.
Gruß
Lars
Ab Juli mit neuer Tankuhr?
Dann viel Glück! 4 Monate sind ja schon rekordverdächtig schnell! ![]()
Lars
Wir haben auch einen F56 JCW bestellt, allerdings Mitte Mai, der im Oktober kommen soll.
Da bin ich ja gespannt, denn bis jetzt gab es keine Ankündigung einer Verzögerung.
Lars
Welchen JCW? F56?
Hmpf, bei mir verschiebt es sich voraussichtlich von Juli auf August/September (und ich muß jetzt schon auf die Kilometer aufpassen)
Wann und was hast Du bestellt?
Lars
Vielleicht funzt es auch mit ein paar Spurplatten?
15er Platten scheinen doch auf die meisten Standard-Räder zu passen.
Wäre zumindest billiger als ein Satz neuer Felgen und optisch vielleicht auch noch eine Verbesserung!
Lars
Hi, der bremst doch nur hinten. Damit ist es nicht so heftig, dass der Hinterherfahrende einen Auffahrunfall erleben sollte. Bei korrektem Abstand natürlich vorausgesetzt.
Das halte ich für ein Gerücht! Die Bremsung erfolgte zu 100% über alle vier Räder und das auch deutlich spürbar!
Beim Konstanthalten der Geschwindigkeit während der Nutzung des aktiven Tempomates reicht vielleicht die hintere Bremse.
Es erschien auch keine Fehlermeldung hinterher, wie es bei der Nutzung des Tempomaten passiert, wenn er "geblendet" wird oder im Tunnel mit den bunten Lichtern der Begrenzung durcheinander kommt. Da piepst es, er nimmt das Gas weg (und bremst leicht) und dann erscheint die Meldung im Central-Display.
Die Werkstatt wird dort ohne entsprechende Vorgaben von BMW kaum Abhilfe schaffen, zumal der "Fehler" bzw. die Fehldeutung des Systems schlecht reproduzierbar ist. Garantie hat der Wagen noch genau 11 Monate.
Gruß
Lars