Oder es geht nicht, weil der BC fehlt!
Lass den BC freischalten und es wird gehen oder Dein Auto hat eine Softwarebug bzw. Fehler in der Anleitung oder Prospekt als letzte Ausrede von BMW!
Wieso hast Du den BC nicht mitgekauft?
Gruß
Lars
Oder es geht nicht, weil der BC fehlt!
Lass den BC freischalten und es wird gehen oder Dein Auto hat eine Softwarebug bzw. Fehler in der Anleitung oder Prospekt als letzte Ausrede von BMW!
Wieso hast Du den BC nicht mitgekauft?
Gruß
Lars
Beim Driving-Assi-Menü kannst Du glaube ich nichts dafür anhaken!
Der Knopf neben dem Warnblinker schaltet das Auffahrwarnsystem aus, mehr nicht.
Die Anleitung sagt:
Informationen auswählen.
Es kann eingestellt werden, welche Informationen des Bordcomputers im Info Display der Instrumentenkombination abgerufen werden können.
Am Control Display:
Die Einstellung wird für das momentan verwendete Profil gespeichert.
Gruß
Lars
Hast Du im Menü des Zentraldisplay vielleicht die Limit-Funktion nicht angehakt, so dass sie im BC-Tacho-Display beim Durchdrücken nicht auftaucht bzw. als Leerfeld?
Gruß
Lars
Hast Du schon bei "autohifistation" aus dem Forum angefragt? Vielleicht hat er eine Idee mit einem passenden Radio für BMW/Mini.
Gruß
Lars
Gab es nicht auch einen Doppel-DIN-Schacht?
Vielleicht kannst Du damit NAVI, DAB, Freispreche und Rückfahrkamera in einem Schlag nachrüsten.
Bleibt nur die Frage nach den BC-Funktionen (Ölstand usw.).
Lars
Wahrscheinlich nicht für alle, zumindest solange kein echter Zwang besteht!
Die nächste Norm EURO 6c geht scheinbar noch ohne Filter für die Brot- und Butter-Motoren.
Der nächste neue Cooper-Motor (im aktuellen X1 mit DKG) mit 140 PS müßte dafür ausgelegt sein.
Gruß
Lars
Das ist der Ruß vom Direkteinspritzer! Je nach Fahrprofil etwas mehr oder weniger!
Beim Diesel mit Partikelfilter war es bei mir immer schön sauber.
Gruß
Lars
Die A-Säule-Verkleidung ist scheinbar nur bei H/K und in schwarz noch Stoff.
Gruß
Lars
Ich glaube, der Getränkehalter bzw. die Mittelkonsole war schon immer kratzempfindliches Hartplastik.
Gruß
Lars
Wo ist denn mehr Hartplastik verbaut im Vergleich zum 2015er Modell?
Gruß
Lars