F56 Cooper S wird sicher auch den 8-Gang-Automat bekommen, analog zu Clubman.
Wie sieht der Wählhebel aus? Gibt es Bilder?
Gruß
Lars
F56 Cooper S wird sicher auch den 8-Gang-Automat bekommen, analog zu Clubman.
Wie sieht der Wählhebel aus? Gibt es Bilder?
Gruß
Lars
Ab wann wird der 8-Gang Automat beim F56 JCW verbaut? Ab 1.11. ?
Gruß
Lars
Das nervt mich auch, jedes Mal muss man den Fernlichtassi und Regensensor neu aktivieren. Der Heckscheibenwischer ist auch so ein Fall, er will auch nur nach separatem Anschalten bei Regen und Rückwärtsgang.
BMW kann es nicht ändern.
Lars
So ähnlich habe ich es auch bei MB erlebt, viel Schein um nichts!
Vielleicht sind sie ja noch in der Lage Dir den BC zu programmieren!
Nicht ärgern lassen!
Gruß
Lars
sssss...pufff....ssssss.....puff!
So harmlos war das nicht, er hat am Berg vor einer Brücke gepiept und gleichzeitig den Anker geworfen.
Kein anderes Auto, PKW, Fußgänger oder Ähnliches weit und breit zu sehen oder im Weg! Ein Hintermann wäre vielleicht aufgefahren und schon hast Du den Ärger.
Die genauen Testbedingungen bzw. ein Training mit dem Ding wären schon interessant.
Lars
Das funzt schon, aber nicht so perfekt, wie man es für diese Preislage erwarten würde.
Einmal hat es mich auch schon ohne Grund ordentlich eingebremst!
Gruß
Lars
Da sind die Erbsenzähler bei BMW wohl davon ausgegangen, dass jeder, der den überteuerten und an x andere Dinge gekoppelten Driving-Assi bestellt, sowieso den Bordcomputer mitkauft und sie sich die Extrazeile in der Preisliste sparen können.
Wieviel Besuche und Telefonate mit BMW hast Du schon weg?
Es gibt ja eigentlich nur 3-4 Lösungen:
- Geld vom Driving-Assi zurück
- Codieren der Speed Limit-Funktion (wenn überhaupt möglich)
- BC-Nachrüstung
- Kunden solange hinhalten, bis er entnervt aufgibt
Gruß
Lars
Morgen,
dann wird es ein Bug sein.
Wir haben im One fast die identische Konfiguration, Visual-Boost mit DAB (ohne Navi), Driving Assi und aber ein BC.
Das einfachste für sie wird sein den BC freizuschalten. Vorher werden sie aber alle Softwarestände auslesen und zu BMW schicken und dann wird es eine Weile dauern.
Viel Spaß!
Gruß
Lars
Ich glaube, Du bist falsch! Schaue mal auf dem grossen Monitor "Hauptmenü" ganz nach links, da kommt ein Einstellrad.
Da gibt es Klima, Licht...Einstellungen. Dort kann ich beim Bordcomputer aussuchen bzw. anhaken, welche Funktionen ich mit der kleinen Taste am Lenkstockhebel auswählen kann.
Das Auto-Fernlicht funktioniert bei Dir?
Vielleicht ist ja auch nur auf Grund der seltenen Konfiguration ein Fehler im Werk passiert und die Sache falsch codiert.
Beim Händler abstellen und mit Leihwagen fahren.
Gruß
Lars