Vielleicht ist er trotzdem sparsamer, wenn der alte nach NEFZ- und der neue nach WLTP-Verbrauch angeben ist.
Gruß
Lars
Vielleicht ist er trotzdem sparsamer, wenn der alte nach NEFZ- und der neue nach WLTP-Verbrauch angeben ist.
Gruß
Lars
Ich nutze für den Scheibenrahmen-Gummi Vaseline, schön einmassiert und den Überschuß ordentlich abgerieben und die restlichen Türgummis bekommen Glycerin!
Carbaflow nützt nur kurzzeitig!
Gruß
Lars
Schön ist auf jeden Fall anders!
Lars
Unser One ist April 2016 gebaut und er kann die Sprachsteuerung des Handys aktivieren!
Lange den Knopf gedrückt halten, dann könnt Ihr Siri oder wen auch immer fragen!
Gruß
Lars
Unser hat keinen Freischaltcode bekommen und das Ding funktioniert!
Visual Boost mit DAB ohne Navi, Auto mit festem Dach.
Drücke mal länger auf den Knopf und es erscheint ein Mikro auf dem Display.
Er nutzt die Spracherkennung des Handys und das funktioniert mal mehr oder weniger gut!
Du kannst dann die Tante von Google zum Beispiel nach den aktuellen Fußballergebnissen befragen.
Was hat der freundliche denn für einen Preis aufgerufen?
Optional gibt es doch keine Sprachbedienung für die Visual Boost, nur für die "Wired-Pakete" oder?
Gruß
Lars
Wieso benötigst Du einen Faltschaltcode?
Mit Visual Boost kannst Du die Sprachsteuerung vom Handy nutzen. Siri oder Frau Google.
Funktioniert mehr recht als schlecht, zumindest mit unseren Handys (Android)!
Multifunktion auf jeden Fall noch nachbestellen.
Gruß
Lars
Mit viel Glück passt oder kann so etwas gehen. 259 mm auf 300 mm Durchmesser mit elektrischer Handbremse wird aber fast unmöglich sein. Da müsste der Sattelhalter perfekt passen! Hast Du schon beim 1er geschaut? Vielleicht gibt es da etwas passendes ohne die elektrische Parkbremse?
Lars
Da kannst Du ja bald einziehen in der Garage vom TÜV-Mann!
Lars
Glückwunsch! Was lange währt...
Lars
Ich habe da so meine Zweifel, dass der One (Benziner) und der One first mit 1,5l kommen werden.Gruß, Geselle
Ab 1.11. wird es so kommen! Macht auch Sinn für die Senkung der Produktionskosten. Gleichteilestrategie.
Gruß
Lars