Beiträge von Uschi23
-
-
-
An den über Mini in letzter Zeit veröffentlichten Artikeln habe ich so meine Zweifel.
Der F56 Works mit 8-Gang-Automat hat z.Bsp. bereits Euro 6c.
In der AMS stand die Diesel bekommen auch SCR.
In der AutoBild steht diese Woche auch etwas vom 8-Gang Doppelkuppler.
Wahrscheinlich handelt es sich um schlechte Recherche!Lars
-
Der aktuelle 2018er Configurator JCW 3 Türer ist online
https://www.mini.de/de_DE/home…Vw&language=de&country=DEDer Konfigurator ist leider noch nicht auf dem neuesten Stand beim F56 JCW bzw. alt!
Gruß
Lars -
Würde im Umkehrschluss bedeuten, das der JCW die Vorgaben mehr als drei Jahre vor dem eigentlichen Pflichtdatum erfüllt hätte. Bist du dir sicher?
Euro 6c hat der JCW F56 seit Einführung der 8-Gang-Getriebe im November, der F57 und Schaltgetriebe-Versionen sind mir nicht bekannt.
Gruß
Lars -
Euro 6c hat er (F56 JCW) bereits. Euro 6d temp könnte noch kommen.
Gruß
Lars -
Vielleicht stellen sie auch schon die Maschinen/Werkzeuge um?
Sollten Otto-Partikel-Filter verbaut werden, sind sicher geänderte Werkzeuge an einigen Stellen notwendig.Gruß
Lars -
Der F56 One hat schon den 1,5 Liter seit November und zu diesem Zeitpunkt hatten die Clubman usw. ihn schon ab Start!
Vielleicht kommen die Otto-Partikel-Filter, dann hat das schwarze Endrohr ein Ende und man kann mit Alexa quatschen?
Mit viel Glück werden ein paar andere Sachen verbessert und nicht nur weggespart.Gruß
Lars -
Vielleicht stecken ja die Neuerungen unterm Blech? OPF?
Gruß
Lars -
Da wird es dann eine höhere Kasko-Einstufung für die 7er geben, wenn die Mittelkonsolen ausgeräumt werden und die Schalthebel am Ende im Mini landen! Die Hebel passen bestimmt!
Lars