Beiträge von Uschi23
-
-
-
Meine "Ermittlungen" bis jetzt:
- mehrfache Kontrolle der Kartenversion
- 2x Hotline
- Recherche im MINI-Connected-Portal und in der PreislisteErgebnisse bis jetzt:
- OTA-Update geht nicht, da nicht freigeschaltet laut Hotline (Rückantwort steht bis jetzt aus)
- Kartendaten-Download über MINI-Connected-Portal geht nicht, vielleicht nächstes Jahr (Aussage Hotline)
- die Anzeige der gebuchten Services im Auto funzt nicht (Connected-Media und dann Optionstaste - Dienste aktuallisieren)Gruß
Lars -
-
Ich habe einmal das Kleingedruckte in der Preislist vom März '18 studiert.
Unter 2.5 automatisches Kartenupdate (fahrzeugausstattungsabhängig) steht:
"Der Dienst "Automatisches Kartenupdate" aktualisiert automatisch die im MINI Navigationssystem gespeicherten Kartendaten des Heimatlandes bis zu vier Mal im Jahr. Der Dienst läuft ab Erstzulassung des Fahrzeuges für einen Zeitraum von zwei Jahren. Die Laufzeit verlängert sich einmalig stillschweigend um ein Jahr, sofern der Kunde nicht mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende der Laufzeit kündigt. …."Gibt es einen, der dieses Update schon beobachtet hat?
Lars
-
-
Hallo "Quark",
war bei Dir die OTA-Funktion für das Kartenmaterial aktiviert ab Auslieferung?
Ich dachte via OTA-Update wird das Deutschland-Paket bzw. Österreich... entsprechend des Landes geladen und nicht nur eine Region um den Standort des Autos!
In Zeiten von Internet zu Hause und 4G muss der Kunde also zum Händler fahren und dort um einen Stick betteln.
Ein echter Witz!Gruß
Lars -
-
-