9 Monate von Bestellung bis Lieferung ist aber schon laaaaannge.
In Leipzig wäre das vor 30 Jahren der Knaller gewesen Im ernst? 9 Monate? Das ist schon ganz üble Kost
9 Monate von Bestellung bis Lieferung ist aber schon laaaaannge.
In Leipzig wäre das vor 30 Jahren der Knaller gewesen Im ernst? 9 Monate? Das ist schon ganz üble Kost
so wurde des geil aussehen
Gut Bezugs Quelle ? Also Quelle für das Bild und wo man die Anzeige her bekommen kann? Danke!
Dieses Video hatten wir noch nicht im Forum oder?
Die Lieferzeit für einen 3 Türer JCW ist jetzt scheinbar bei +6 Monaten angekommen!
Für einen "Standard-Kleinwagen" ist es schon ein bisschen viel.
jetzt scheinbar? Hast du die 32 Seiten vorher übersehen? Das steht auf Seite 1 geschrieben
Wenn ich dann noch eines der letzten Fahrzeuge vor der Modellpflege bekomme, nach über einem halben Jahr Wartezeit, dann ist die Freude schon einmal sehr getrübt.
Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis umgekehrt. Die meisten wollen einen der letzten Wagen haben wegen ausgereifter Technik. Die haben alle keine List auf Beta test für BMW.
Zusätzlich gibt es ja noch die tollen AGBs, die es dem Händler ermöglichen, den Kaufpreis bei einer Listenpreiserhöhung noch um bis zu 5% zu erhöhen, wenn die Lieferzeit über 4 Monate liegt.
AGB interessiert nur im Streitfall und da kann man jedem Käufer nur raten dort zu kaufen wo er ein gutes Gefühl hat. Hat er das nicht würde ich dringend davon abraten zu kaufen. Liest man die AGB durch kauft und bestätigt man gar nichts mehr was man nutzt
Wenn man das getrennt vornimmt, dann muss man ein optisches erneuertes Fahrzeug vorstellen um dann ohne öffentliche Aufmerksamkeit die verbesserte Technik später nachzuschieben. Das macht weder im Bezug auf das marketing noch wirtschaftlich wirklich Sinn.
ja. das wäre dennoch nicht untypisch für den Konzern.
Fix ist wohl das SOP zum März 2018. Fix ist auch, dass die Serienreife der TÜ1 von B37/38/47/48 immer näher rückt. Ob die Motoren zum Facelift schon in den Mini kommen, ist aber noch offen.
Danke und ich will das doch schwer hoffen
Vorfall gab es keinen, gestern wurde allerdings ein neuer Auspuff eingebaut (aber ohne Eingriff in das Steuergerät).
und seit dem tritt der scheinbare Fehler auf? Komisch. Sicher das niemand am Steckplatz gewesen ist und ausgelesen und vielleicht auch was geschrieben hat?
Gibt es denn irgend etwas halbwegs fix und verbindlich oder sind das alles Wünsche wie in dem Thread : Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
hab gerade noch einmal in den Test geschaut:
das Mini Cooper s Cabrio ist märchenhafte 305 kg schwere als der MX 5 2.0 l
ich denke, das sagt alles.
Was denn alles? Das eine 4 sitzige Limousine 305 kg schwerer ist als ein Roadster
Das ist in der tat alles.
Mini hat den Countryman JCW offiziell vorgestellt:
Das gibt es jetzt auch in deutscher Sprache bei Bimmertoday
20170118 MINI Countryman John Cooper Works Kur bringt F60 auf 231 PS