Ist das der Beitrag den ihr sucht?
Alles anzeigenEINBAUANLEITUNG
Nachrüstung Heckleuchten Facelift Union Jack.
MINI (F55, F56 und F57)
Nach dem Einbau muss die Nachrüstung über den Pfad – Umrüstungen – programmiert/codiert werden.
Ist das der Beitrag den ihr sucht?
Alles anzeigenEINBAUANLEITUNG
Nachrüstung Heckleuchten Facelift Union Jack.
MINI (F55, F56 und F57)
Nach dem Einbau muss die Nachrüstung über den Pfad – Umrüstungen – programmiert/codiert werden.
Traurig was Trolle im allgemeinen immer anrichten Zum Thema Navigations Update zurück: Was passiert eigentlich wenn ich nicht mehr den Softwarestand von der Werksbespielung installiert habe, sondern im Laufe der Monate ein komplettes Update durchgeführt habe? Hat das Auswirkungen auf den OTA Prozess? Wird dieser dadurch beendet?
Nun gibt es doch tatsächlich Gerüchte,
ernsthaft(er), dass das Teil kommt/kommen könnte
Die Studie war cool, passt für meinen
Geschmack aber nicht zur Marke/Ausrichtung:
Sollte nicht das Cabrio aus dem Verkauf genommen werden? Wo her hast du denn dieses Gerücht gehört?
Ohne diese beiden Modelle, wäre für mich z. B. kein zweckmäßiges Fahrzeug bei MINI im Programm - und Käufer die so ticken wie ich, gibt es einige.
Aus der rein rationalen und kaufmännischen Sicht denke ich, das mit dem Superleggera, vorausgesetzt er kommt, ein sehr hochpreisiges Fahrzeug >EUR 50.000,00 (Basispreis) angeboten wird, das mehr Marge pro Fahrzeug abwirft und somit wegbrechende Stückzahlen bei den kleineren Modellen kompensiert.
In direkter Konkurrenz zu Z4 das glaube ich noch nicht. Wenn der Wagen wirklich so teuer wird kann man gleich zum BMW greifen und bekommt bestimmt mehr Technik für den Preis. Der Motor wird eine große Rolle spielen dabei.
in München muss man sich einfach mal wieder was trauen, was keine riesen Stückzahlen bringt
Das wird sicher das Hauptziel sein Bei jedem Hersteller ist es das Hauptziel etwas auf den Markt zu bringen was keine riesigen Stückzahlen bringt ;))) Aber Emotion stimmt.
Das hört sich für mich irgendwie unseriös an.
Komisch in jedem Fall! Vielleicht hat der Händler die Ziele erfüllt und buchts daher auf 2019? Ist für den Händler das Datum der Bestellung oder der Lieferung entscheidend? Weiß das jemand?
ZitatIrgendwer scheint hier von BMW "bezahlt" ...
Ich finds großartig das die von BMW bezahlten helfen wie zum Beispiel Scheibenwaschanlage nicht selbstverständlich! Dabei ist immer die Frage ob jemand wirklich von BMW bezahlt ist oder nur gerne am eigenen Fahrzeug schraubt und daher etwas weiß. Egal Hauptsache ist der fruchtende
Austausch. Vielleicht sollten die Admins besser das Thema schließen denn es ist ja geholfen!
Ein für dich @Rantanplan der sein wissen aus dem business kostenfrei mit uns teilt!!
Kompliziert ist die Heck Kamera vermutlich? Kann man nur die vordere Kamera kaufen und einbauen oder geht das nur als Set?