17 Zoll mit 205er Reifen meiner Meinung nach die perfekte Größe für den MINI. Wenn geheizt werden soll die 205er vielleicht irgendwann durch 215er ersetzen. Rein für das Auge sind die 17 Zoll Felgen auch schöner!!
Beiträge von MINI_#37
-
-
-
Ich weiß ja nicht wie viele Stunden du in deinem Auto verbringst aber 16.000 Tracks sind rund 1.000 Stunden Musik
Das sollte eine Weile reichen und wenn nicht könntest du im äußersten Notfall noch streamen
So werden das die meisten Autofahrer lösen.
Hat denn sonst niemand dieses Problem mit größeren MP3-Sammlungen?
-
Wird ein Schukokabel nicht eher als eine Art Notladekabel genutzt da nicht für Dauerlasten ausgelegt??
-
Wer verkauft den etwas um eine Marge zu reduzieren
-
Danach überlege ich auch wegen dem „Gürtel“ in Chrom rund ums Auto. Angeblich ist diese Folierung nicht so leicht, da die Fläche sehr schmal ist und daher nicht „ewig“ (=Jahre) hält. Das hat mir aber nur ein Folierer gesagt. Andere zwei würden es machen. Bin aber verunsichert, möchte nicht in 10 Monaten feststellen, dass das herausgeschmissenes Geld ist (Angebot 240 Euro).
Suche über Beltline spuckt viele Klsungen aus: Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör! -
-
Also, ich hoff, ihr versteht, was ich meine. Ich finde es klasse, dass weiterentwickelt wird und so. Und freu mich natürlich auf so schnelle Hot Hatches, aber den alten Kunden gegenüber finde ich es nicht ganz fair.
Ja verstehe ichdu bist klar für den Stillstand im Auto Markt, denn wie soll es sonst gemacht werden?
Yep. Als Käufer eines F54 JCW letzten Juli ärgere ich mich schon etwas. Anderenseits, bis er fährt, sinds nur noch knapp 2 Jahre Rest-Leasinglaufzeit. Und teurer wird er mit Sicherheit auch.
Das Thema ist aus dem Jahr 2017 also war das schon was länger klar mit dem deutlichen Leistungs Update. Bei Leasing hast du ja alles richtig gemacht nicht mal das Restwertrisko. Wie es BMW macht, ists falschBleibt die Leistung gleich wie beim Hatch 231 oder geht es aufwärts wie beim Clubman 306. Beides blöd
-
-
https://www.motor1.com/news/264674/mini-cooper-jcw-test-mule/
Habe ich nicht,Meine nur das ich lieber 240 PS und dafür ein vernünftiges Fahrwerk und Reifen hätte als ein 300 PS Frontkratzer mit diesem Schaukelfahrwerk wie im jcw
Blaue Bremsen erinnern an BMW