wie inkonsequent ist das den bitte na ja, muss man eben hinnehmen.
Beiträge von MINI_#37
-
-
Unterdruck weil der Öldeckel nicht komplett zugeschraubt ist? Früher sind wir manchmal versehentlich ganz ohne Deckel gefahren und haben nix bemerkt. Wie empfindlich die Autos geworden sind
-
Leider hat mich von den Lösungen noch keines so richtig überzeugt.
Was stört dich denn bzw was überzeugt dich nicht an den Vorschlägen? Der Preis für entsprechende Qualität oder? Wichtig wäre was du suchst bzw nicht suchst :)). -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumschutzdecke die den Kofferraum von allen Seiten abdeckt.
Wir bekommen bald einen Hund und ich haben jetzt schon mehrere bestellt die aber alle zu groß waren.Ein Hund im Kofferraum des F56? Ich hoffe ihr denkt an den Schutz des Hundes? Für den F56 gibt es diese Decke hier die auch für den F55 passen würde.
https://www.procarshop.de/2128…_Vivid_Green_F56_F55.html
Universal: Universalschutzdecke für F55
-
Die Links im anderen Beitrag funktionieren nicht mehr
Suche mal da vielleicht klappt es für dich Software Update im Menü Einstellungen -
Ist der neue gebrauchte
F56 vom MINI Händler und alle Updates gemacht worden? Ist das bekannt? Welche Software Version ist den installiert? Vielleicht tut es ein Software Update wie hier in diesem Fallbesipiel:
Freisprecheinrichtung stürzt mitten im Gespräch ab und startet neu.
-
Kommt da eventuell ein Wechsel der Scheiben und Belege
Das könnte gut sein ja: Seltsam: MINI Bremsbeläge hinten nach 28t km runter?! Freie Werkstatt = Kulanzverlust?
-
-
laut meinem Freundlicher in Holland ab Juni bestelbar.. Produktion Juli
Dann kommt in DE bestimmt hoffentlich sehr bald die Auflösung des Preises und die offizielle Presse mit 306 PS :)) .
-
gerade gelesen, das es ab Juni im Mini nur noch Benziner geben wird:
Ein wichtigen Teil hast du vermutlich übersehen:
MINI CABRIO, 3- UND 5-TÜRER AB JUNI OHNE DIESELEs betrifft nicht alle MINI Modelle.