diese Woche noch irgendwoher was Offizielles geben würde - ist aber wohl nicht so!(?
Aber du hast doch selbst die Pressemeldung gefrostet?
diese Woche noch irgendwoher was Offizielles geben würde - ist aber wohl nicht so!(?
Aber du hast doch selbst die Pressemeldung gefrostet?
306 PS im MINI mit Sperrdiffential und die MINI Freunde jubeln im Motor Thread über das neue Bremslicht Es ist kein Wunder das PS Junkies uns MINI Fans nicht verstehen können
Da ist ein Gimmick wichtiger als die Leistung und Technik eines John Cooper Works. Das macht das wohl besonders.
Ich habe 1 Jahr zu früh gekauft
![]()
Nach dem MINI ist vor dem MINI oder so
Macht für interessierte die Umrüstung aber dann einfacher, richtig?
Macht es das nicht komplizierter? Was ist den unten wo heute die Bremslichter sind, Nebelrückleuchte?
unter 5s auf 100 ist bei diesem Heavy MINI eine beachtliche Leistung
@01goeran alles gute.
Er ist also komplett schwarz
Gibt sicher schlechtere Entscheidungen bzgl MINI Cabrios Viel Spaß mit dem Wagen!
Ach den Fleck meinst Du. Da wir noch nix an Steinschlägen ausgebessert haben, können das Insektenleichenreste sein.
Jack ist absolut unfallfrei, da war nix an der Front. Die Lackierung ist da noch wie ab Werk.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass eventuell der Chromrahmen durch Ausdehnung und Co für Spannung an dem Bauteil sorgen könnte und durch den „Knick“ nach oben genau an der Kante der Lack den Druck nicht überstanden hat.
Sprecht ihr beiden von dem gleichen Bild Ich sehe weder Insektenleichenreste noch einen Chromrahmen auf dem Bild das @Yannick wiedergegeben hat. Wichtig wird ja eh sein was der MINI Mensch dazu zu sagen hat. Ist der MINI noch in der Regel Gewährleistung, Garantie oder ganz raus?