da sonst keiner will
Warum so ungeduldig ;)))) Samstag :)) Die Lösung ist IMHO klar
nur kurzstrecke
Kurzstrecke bringt den Wagen nicht in den grünen Bereich,
da sonst keiner will
Warum so ungeduldig ;)))) Samstag :)) Die Lösung ist IMHO klar
nur kurzstrecke
Kurzstrecke bringt den Wagen nicht in den grünen Bereich,
Follow me home macht keinen SInn finde ich, weil das Licht ja ausgeht, wenn ich zuschließe. Soll ich erst zuschließen, wenn ich an der Tür bin? Ich dachte immer, das leuchtet nach dem Zuschließen weiter...
Das sollte es auch Wie schaltest du das Follow me home denn ein wie in der Anleitung?
das finde ich ja grad bescheuert. Das es erst mal angeht am hellichten Tag um dann gleich wieder auszugehen.
Begrüßungslicht halt Aber du hast es ja jetzt ausgeschaltet.
Kann jemand helfen?
Verstehe ich es falsch oder willst du das nur kaufen? Wenn ja warum fährst du nicht zu BMW MINI und dem Teilevertrieb? Das ist doch ein leichtes für die Jungs das Teil für dich herauszugeben.
Wer sagt denn, dass ich zu wenig Leistung habe?
Meine wohl falsche Annahme da du mit der Software mehr PS generieren wolltest.
Mich interessiert lediglich die Thematik, aus den bereits genannten Gründen, ob die Software ohne weiteres auf einen "halb" LCI aufspielbar ist - nicht mehr und nicht weniger.
Ach so. Also nein ist die Antwort.
Klar, die Werte im Prospekt sind unter Idealbedingungen gemessen, aber sie sind nicht aus der Luft gegriffen und durchaus erreichbar.
Das sehe ich ebenso und ein Vergleich durchaus möglich. Schkussendlich entscheiden sowieso die idiv. Parameter.
Auf meinem Weg zum Tätowierer und zurück erreiche ich mit Pebbles (schwere 19" Räder, andere Abgasanlage, Leistungssteigerung) ganz ohne Probleme Werte von um die 5,6l und da muss ich mich nicht anstrengen, sondern einfach im Verkehr mitschwimmen, vorrausschauend fahren und sanft beschleunigen.
Wo liegt den der Tätowieren und wie viele km sind das? Damit man die Angabe wenigetsne grob nachvollziehen kann
1 L darüber zu liegen, wie @minif57 berichtet, muss schon eine Ursache haben. Entweder das Fahrprofil oder die Technik.
Ja. Luftdruck, Benzin, Gasfuß und so viele weitere Dinge können da mitspielen. Eigentlich kann man nur mit sich selbst vergleichen da die Fahrtzypen so unterschiedlich sind.
Hab aus Insider-Kreisen erfahren ,dass es probleme bei der Motorkühlung beim F60 mit dem B48 Motor mit 306 Ps gibt/gab.
Ist ja der Gleiche Motor wie im X2 M35i. Das M-Kühlpaket passt irgendwie nicht ganz rein. Eine lösung ist aber in sicht und
warscheinlich auch schon gefunden ,die Info ist auch schon wieder 4 Wochen her.
Da
Der Handel ist zumindest verkäufertechnisch noch nicht informiert über irgendwas.
ist das was die Insiderkreise da unerlaubt rausgeben gar nicht relevant für die Kunden und die Bestellungen. Das Auto mit 306 PS gibt es noch gar nicht zu bestellen
Ich verstehe den Gedankengang einfach nicht Wenn du zu wenig Leistung hast gehe doch zum Tuner und lasse Dir eine Tuning Software auf dein Auto anpassen?
Daher auch die Frage, ob theoretisch das Aufspielen einer neuen Software möglich wäre, wenn bspw. im Anschluss noch die OPF-Parameterdaten raus codiert werden.
Welcher Vorteil soll das sein und wer soll die OPF-Parameterdaten raus codieren?
das die Anzahl zur Auswahl aber zu nimmt.
Die genannten Stoffe entfallen.
Der Verkäufer hat gesprochen und ich eifrig zugehört :)) Leder Lounge Satellite Grey und Stoff/Leder Cort und Diamond entfallen! Die JC Works Sitze bekommen mehr graue Kontraste.
Electric und Lapisluxuri blue fallen raus. Wer will noch einmal und hat noch nicht ;))