ja, würde gehen
1240 kg
@Gigamot Challenge Bodykit mit Straßenzulassung ???
ja, würde gehen
1240 kg
@Gigamot Challenge Bodykit mit Straßenzulassung ???
Wenn sich MINI ein Herz nimmt, könnten sie es sicher.
Um den FW-Hatch in der 2 Liter-Klasse schlagkräftig zu machen muss aber mehr passieren als ein Gewindefahrwerk plus Sperre.
u. 900 KG oder 400 PS Plugin, da 900 KG jeder Bastler hinbekommt, tendiere ich zum PlugIn und kaufe !
Kann ich mir nicht Vorstellen das sowas kommt, wäre viel zu Teuer.Erstens würde der Mini dann dem M2 ernsthaft Konkurenz machen und würde dann ungefähr das gleiche Kosten. Ihr müsst doch nur mal schauen was die Autos Kostet die in der 2 Liter Klasse vorn dabei sind wie ein A45 Amg da biste schnell mal bei 60.000 €, selbst ein Golf R oder S3 Kosten schnell 50.000 oder mehr.
Ich sehe das gleich wie @Carl . Wenn man die Gleichen Teile wie der Gp anderst hatte getauscht hat waren die JCW oder S besser, sprich Fahrwerk, Bremse, bissel Software. Cool an den Gp Modelle ist man kann sie wie sie sind gut aufn Track fahren, Optisch heben sie sich ab und sind Wertstabiler. Ich bin einen Gp 2 gefahren und bin mit meinem F56 schneller auf dem Track. An meinem F56 haben ich ein Kw Clubsport, Yokohama Ad08, Stahlflex und Pagig Rs28 Beläge. Meiner Meinung nach hat der F56 sehr viel Potenzial und ich bin mir sicher das wird beim Gp3 nicht ausgenützt. Wirklich interessant wäre ein Gp3 für mich auch nur wenn er Grndliegende veränderung hätte wie Carl sagte, Allrad oder vllt eine Richtig gute Automatik wie die Bmw´s verbaut haben. Wesentlich mehr Power wird er denke ich nicht bekommen, hatte bis her noch kein Gp. Ich denke sie werden ein recht gutes Fahrwerk wieder reinpacken ( das Serien Jcw ist ja wirkich schlecht) wieder ordentliche Reifen draufmachen, gut funktionierende 250-260 Ps, eine von der Software überarbeitete Automatik und mit Glück vieleicht noch ne Mechanische Speere. Mit den Mods wird er sicher Schneller sein wie der alte Gp und wesentlich schneller wie der Aktuelle Jcw. Mit so einem Paket wie @Niekcarfreak geschrieben hatt wird man sicherlich Flotter sein wie der Gp3, es war ja auch bisher bei jedem Gp so das eine KW Clubsport zum Bsp. besser war wie das verbaute Bilstein Fahrwerk des Gp´s. Der Gp wird auch sicherlich nicht wesentlich leichter sein da beim F56 die Rücksitzbank nichts mehr wiegt, hier könnte ich mir vorstellen das der Gp endlich Recaros bekommt da die Serien Sitze sehr schwer sind.
ich hab das gleiche Problem mit den Bildern auch jedesmal, find das einfach geil wie in der heutigen Zeit sowas noch so kompliziert ist.
Gefallt ma richtig gut dein Mini. Bei deinem sehen sogar die Chrome Scheinwerferringe gut aus, willst die auch noch Farblich verändern ? Wärend ich grad die Bilder angeschaut hab dachte ich mir die könnten in Schwarz und Rot gut aussehen so wie beim Challenge, unten Schwarz und Oben Rot.
Mfg Jere
Meiner Meinung nach ist der F56 Steif genug. Wenn er zu Steif wird ist es auch nachteilig. Beim R56 ist der Trend auch oft wieder weg von der Domstrebe da diese zu Spitz und Direkt wurden. Ich würde keine einbauen.
Lg
Hab es gefunden wo er her ist:
IMG_5601.PNGInstagram
Denke nicht, dass man hier bei uns dafür ne Zulassung bekommt.
Shit ja die Challenge teile haben keinerlei unterlagen
Müßte der hier von 3D Design sein:
3D Design
Dachte ich zu erst auch aber der auf dem Bild hat iergendwie ne andere Form und kommt weiter nach Vorne
JCW R+S.JPG
(Instagram)
was für ein Frontsplitter ist das denn ?