Mal ehrlich. Wer wählt den Tuner anhand einer um 0,6sec schnelleren Rundenzeit aus?
Ich aber bei zwei so verschieden Fahrzeugen ist ein verlgeich nicht wirkich aussagenkräftig.
Mal ehrlich. Wer wählt den Tuner anhand einer um 0,6sec schnelleren Rundenzeit aus?
Ich aber bei zwei so verschieden Fahrzeugen ist ein verlgeich nicht wirkich aussagenkräftig.
Also die Zeit vom Dynamic ist doch gut, der Mg hat für mich ein wenig endtäuscht. Wen ich mir die Zeiten von der Auto Sport anschaue ( http://www.auto-motor-und-spor…denzeiten/hockenheim/?p=9 ) und man davon ausgeht das ein besserer Fahrer noch ein wenig zeit hät rausholen können dann fährt man mit dem Mini in 1er M, C63, Cayman S .... Liga. Ein vergleich zum Schirra Mini ist unfähr, dazu müsste man am F56 erst einmal ähnliche Umbauten machen.
Mut zur Farbe !!!
Der Unterschied von Drexler zur Quaife auf dem HHR ist mindestens eine Sekunde auf dem GP Kurs.
Das ist der Grund warum ich mir von euch ne Drexler Sperre nächstes Jahr einbauen lass und das vor einer Leistungsteigerung. Ein Paar mal bin ich ne Drexler Sperre in einem R56 gefahren, einfach geil !
Passen die AD08's ohne Spürplatten?Ich woll diese Reifen nächstes Jahr montieren auf der Originalen Track Spokes aber vorne passen die nicht ohne Platten denke ich weil das Federbein schon so nähe an die 205 Breite Reifen ist.
Ich fahre die AD08 R auf meinem Honda S2000 und gefällen mich sehr gut aber habe damit nicht viel im Regen gefahren.
Im Winter fahren wir sowieso Winterreifen auf der JCW.
Kann ich dir leider nicht sagen da ich sie nie auf den Originalen Felgen montiert hatte aber es ist jetzt so wie ich es fahre rings rum sehr eng und schleift hinten gerne mal noch.
Sag mal was für eine Reifengrösse fährst du genau?
Yokohama Ad08 in 215/40 R17
Ich finds schade, das beide Tuner nicht das Maximum geschaft haben aus ihren Mini´s zu holen wobei glaub von Dynamic das auch nicht die Absicht war. Dynamic hat ja sogar noch die Originalen Sitze verbaut oder, sprich sie gehen gar nicht so auf Tracktool. Wärend MG das tut und das sogar aufgrund schlechter abgestimmter Software und Bremse langsamer war. Das die Tester dann auch noch keine Profis sind macht den Test für mich einwenig unbrauchbar. Positiv find ich, dass man sieht das alles zusammenpassen muss, was schon immer meine Meinung war. Sprich es bringen die ganzen PS halt nichts wenn man sie nicht richtig auf die Straße bringt.
nene die findet keinen einsatz mehr beim Zähne putzen. Hier mal noch ein Bild ausm Sommer welches mir ganz gut gefällt.
Hier mal paar Bilder vom letzten Putztag der mit der Erziehung meines kleinen Bruder kombiniert wurde
Alles anzeigenDa muss schon sehr viel mit reinspielen.
MINI One Lagerwagen mit Pepper-Paket als Vorführwagen, 3 Moanten Zulassung und 5000km könnte ich so rechnen
Bei einem Lagerwagen als komplettes Neufahrzeug sind 30% einfach nur Blödsinn
hab ja gesagt bis zu 30% und auch nicht das es dann ein Mini ist. Die 1er gibt es zum bsp. als lagerwagen komplett neu mit 30%