Hallo,
verkaufe mein Originales JCW Fahrwerk aus F56. Das Fahrwerk hat eine Laufleistung von 1500 Km, ist somit so gut wie Neu und die Sportliche Abstimmung ab Werk. Abholung in Lindau am Bodensee oder Versand möglich. Preislich 150€ Vhb
Beiträge von Jere
-
-
Schaut ja sehr interessant aus
-
Also bei mir sind sie sehr sinnvoll da ich immer recht schwitze Hände bekomm auf der strecke
... ich hab diese hier http://www.ebay.de/itm/Sparco-…a3928f:g:IEoAAOSw9N1Vw2nd und bin sehr zufrieden. an deiner stelle wird ich es mal testen, das Lenkrad wird einem gerne mal zu dick mit Handschuhen.
-
Ja macht nicht so viel aus. Aber klar normal versucht man den schwerpunkt tief zu halten wie möglich, zweiter nachteil wär noch die sicherheit . Mann kann das Panorama dach aber auch duch ne carbon platte oder alu platte austauschen so weit ich weiß, meine zwei r56 fahrer zu kennen die das gemacht haben.
mfg
-
Die Frage würde ich dir gerne beantworten. Das würde aber einen Roman geben!
Lies dir doch das Forum mal durch. Wenn du unsere Einstellung zum Thema Tuning und MINI
wirklich wissen möchtest, besuch uns und ich nehme mir Zeit, für alle deine Fragen.Wollt e bei der Tuningworld bei euch mal vorbei schauen da ich vom Bodensee komme.
-
Stimmt, nur ich geb ihnen gern immer gar nicht erst einen Grund bevor se mir dann die komplette Karre auseinander nehmen Alko, Drogen Test und was weiß ich net alles machen wollen. Alles schon erlebt
und Stunde später darf man dann weiter und gefunden haben se nichts.
-
Ok das klingt ja vielversprechend
... Motorseitig ist eig. klar das da mehr geht, was versteht ihr unter richtig gemacht ?
-
Wer sagt denn so etwas? Diese Meinung hab ich noch nicht gelesen.
Ich meinte jetzt die generellen Meinung zum f56 hier speziell die Zeitschriften (Auto Motor Sport - Sportlicher Totalausfall) und mehrere Tuner meinten zu mir auch schon das der R56 sich zum Tracktool Umbau besser eignen würde da bei gleichen Umbauten der R56 zum F56 besser laufen würde (hier spezielle die Fahreigenschaften von Fahrwerks Seite) Komplett Umgebauter F56 gibt's ja in Deutschland bislang glaub nur euren und der ist noch nicht gefahren oder ? Aber ich setze ja trotzdem auf den F56 und haben ihn mir auch deswegen gekauft und bau ihn zum Tracktool um.
-
Oder einfach an lassen. Kannst die klappe ja jederzeit steuern dazu muss Motor nicht aus sein.
ja aber wen die Männle hinter einem stehen und die Karre auf einmal leiser wird checken se es. Selbst wen se dann nichts machen können stressen se einen sicher ewig
-
Egal wie, nur geschlossen mit Zulassung. Aber der Vorteil, die Klappe sitzt so weit hinten das es keiner sehen kann, außer man geht in die knie und guckt rein. Bis dahin hast du sie schon 30 x wieder zu
A=zu B=auf das sind auch die großen Knopfe auf der Fernbedienung. C und D sind kleiner. Also da brauch man sich gar nicht drum sorgen
Da muss dich erst einer erwissen und das ist unmöglich
Die Anlage hat ihren klang bei mir auch schon deutlich verändert. Kein dröhnen mehr, sauberer klang offen und geschlossen. Das geile sind wirklich die 4 Stellungen + 3 Mods = 12 unterschiedlicher Klänge Innen und außen bisschen weniger weil Green und Mid sind glaube ich Außen nicht viel unterscheiden, dafür hat Sport richtig ein drauf
Ja haste recht Motor aus und schnell zumachen ...