Da bin ich ja richtig froh dass es die Farben alle nicht gibt da wüsste ich überhaupt nicht was ich nehmen soll.
Beiträge von Jere
-
-
So nun bin ich dank @Gigamot auch mit einer Remus V2 unterwegs
. Leider musst ich feststellen das ich ein Proll bin
beschall die ganzer Stadt, Klappe zu ? Was ist dass ? Berichtet und geschwärmt wurde hier ja schon genügen also wer sich keine Kauft selber Schuld!
-
Dass hört sich ja gut an :-). Hast du Stahlflexleitungen, zusatz Kühlung oder so noch verbaut oder den Rest Serie ?
-
Das kommentiere ich jetzt mal nicht.... ohne Worte...
Das kommentiere ich jetzt mal nicht.... ohne Worte...
Dass war nicht Böse gemeint. Auch will ich nicht deine Arbeit schlecht machen. Will ja auch Recaros in mein Mini nur wäre mir das vermutlich noch zu Hoch da ich mit der Höhe mit den Originalen Sitzen gar nicht klar komme.
-
Hab grade mal gemessen. Theoretisch müsste, so wie er eingebaut war, ca. 1,5cm tiefer als Serie sein. ca. 2cm könnte ich ihn noch malruntersetzen. Also denke, wenn man es voll ausreizt kommt man so um die 3 bis 4 cm tiefer als Serie.
(Alle Angaben grade theoretisch und grob per Zollstock gemessen...)
Ok das aber glaube ich recht wenig. Bin ich mal gespannt was du sagst wen das erste mal mit Helm im Auto sitzt. Die Sitze von User ... scheinen da wesentlich Tiefer zu sein.
-
Ich würde sie Gelb machen
. Hatte mal nen Bmw in Dunkel Grau da hab ich die Bremse Blau Lackiert, fand es dann nach kurzer Zeit ziemlich langweilig und bereut das ich se nicht Rot oder Gelb gemacht habe. Rot hat halt jeder.
-
Sehr geil alles. Da haben wir ziemlich den gleichen Plan
. der Recaro schaut bei dir recht hoch aus von der Sitzposition, bist mal Probegesessen ?
-
Sehr geil !!
8:11 ist na Richtig gute Zeit. Meinst die Verbesserung kam durch die Reifen oder hast dich selber Verbessert ?
-
Hallo Leute, brauche mal ne Style-Beratung..
Meiner sieht zur Zeit so aus:
Da bei Bryton ja bald was kommen soll, nach RS mit MG-Performance (paar Wochen dauert es wohl noch) finde ich diese Felgen ziemlich cool... Die passen zur Zeit noch nicht für den JCW, ich weiss aber würde sich das rot mit dem Schlumpfblau beissen oder ist das eher stimmig und cool?Ich finde rein schwarze Felgen verlieren sich in dem Auto, werde auch erstmal das Serienfahrwerk behalten...
Würde mich über Eure Feedbacks sehr freuen!!
Zu einem Blauen passen meiner meinung nach auch komplett Rote Felgen super. Hier zwei Bilder von nem Bekannten seinem Ex Mini.
-
Herzlich Willkommen
Schönes Auto
. Bin gespannt was du zur Kombi von Pro Klappennlage und HJS Downpipe sagst.