Die fliegen raus sobald mir jemand Recaro´s einträgt bzw. dass wird diesen Winter Passieren.
Beiträge von Jere
-
-
So dachte ich nutze mal meinen freien Nachmittag und mache das mit meinem Auto was der Fahrer nicht schafft
und zwar abspecken. Ergebnis war leider sehr ernüchtern, gerade mal 21,35 kg. Positiver Nebeneffekt die Remus ist jetzt im Innenraum richtig Präsent und wird vor allem oben raus richtig nett vom klang da ging sie meiner Meinung nach vorher eher unter. Die sonstigen Geräusche halten sich völlig im Rahmen, nur Kiesel Steinchen sind jetzt sehr deutlich zu hören, welche es durch die Radkästen haut. Am Freitag geht´s zu Gigamot und es Gibt Stahlflex Leitungen, Pagid Rs29 Beläge, ordentliche Bremsflüssigkeit und anschließen weite4r für 3 Tage an die Nordschleife. Danach werde ich mal Berichten was ich von dem Bremsenupdate halte.
-
raus dürfte kein Problem sein , wieder rein könnte interessant werden
-
Wo kommst Du her?
Lindau Bodensee, also nicht so weit weg von München.
-
Was kostet nochmal, das ding nachträglich einzubauen?
Falls du es willst, tausche meins inkl. Armaturenbrett gegen dein Armaturenbrett und die Umbaukostet
-
@Apona und alle anderen auch, ich habe den Yokohama Ad08 in 215/40/17 83 eingetragen bekommen. Zu erst auch keine Freigaben von Yokohama und daraufhin den Betrieb Kontaktiert der sie montiert hat und den Tüv Prüfer. Nach ner halbstündigen Diskussion von Prüfer und Yokohama hat sich rausgestellt das Yokohama die eingetragen Höchstgeschwindigkeit von 246 Kmh auf 250 aufrunden und somit ist die Traglast zu niedrig, der Prüfer hatte ein Programm mit welchen er genau die 246 errechnen konnte und somit passt es. Ist natürlich sau Knapp, hoffe das Bald bessere Lösungen gibt wie so Knapp an der Grenze zu Fahren. Auf der Straße ist der Reifen super, find ihn im Nassen auch Top, bin jedoch noch nicht im Starkregen gefahren. Sep und Okt. geht's dann auf Nordschleife, Salzburgring und Redbullring danach kann ich dann endgültiges Fazit zum Reifen machen.
-
Meiner aufm Penserjoch
-
Ich brauch auch die HJS DP
-
Bittere Pille
-
Muss ich einfach haben das Teil. Egal ob Schmipfe daheim.
Mid Mode ? Noch nie benutzt
. Mach halt die Originalen Endrohre wieder hin oder die Chrome von Remus. Bei Klappe zu merkst kein unterschied. Könnt gut sein das deine Alte gar nicht Merkt