Offensichtlich sind die Icons vorhanden, können "aber nicht ausgewählt werden".
Beiträge von Chucky101
-
-
F54 mit JCW Bremse:
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbc…8ec41a4f82dac&oe=56288D1D]Danke AGSL @bigagsl
Wir hatten die Bilder hier schon, aber ich war zu schläfrig die Bremse zu erkennen

Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etcDanke für das öffnen der müden Augen, durch Deine geschulten Augen

-
Wow.... habe zwei Angebote.
Ein Händler rüstet mir PDC für 1480 EUR inkl. MwSt (Teile 785 EUR + Lohn 695 EUR) nach .
Der Zweite Mini Händler möchte 2.000 EUR (Teile 1100 EUR + Lohn 900 EUR).
So etwas in der Art habe/hatte ich befürchtet.
Die Angebote, auch in der Differenz, sind sehr interessant...@chrizzintosh94 Coole Alternativ-Idee

-
Optisch ja, mehr oder weniger
Technisch leider (??) nicht. -
-
Mal was Anderes...
-
Du hast deine Ansichten/Wahrnehmung, ich hab meine.
Nochmal, es war ein Spaß und (wesentlich) ich habe @lambo direkt angesprochen, dokuementiert per "@".
Ich habe dsbzgl. überhaupt keine Ansichten (könnte mir egal sein). Es war einfach ein Spaß, dokumentiert per Smiley.Das Thema ist abgehakt und wir haben alle unseren Spaß

So schaut's aus - aus die Maus - bin raus 
-
schöne info aus münchen
Ist ja witzig, dass sich Deine Kontakte offensichtlich auch (wie meine) langsam bewegen
Es war ruhig, viel zu ruhig. Sollen sich mal zeigen, die Leute
-
@bigagsl
Exakt das ist auch meine Schlussfolgerung!Wobei ich spekuliere, ob One/D ggf. wegfallen
und CooperD/SD wie oben skizziert verbleiben werden.Ich denke, bald sind wir weiter
Die Fakten kommen bald auf den Tisch...Ich werde es dann im 2. Posting zusammen fassen:
Technische Fakten zum MINI Clubman F54 2015 -
Die Frage: Warum akzeptierst Du das?
Unabhängig vom Händler...
Ich habe in 23 Jahren BMW bisher Fehlerprotokolle und immer (wenn erforderlich) ein Wunsch-Ersatzfahrzeug erhalten.Ich musste es eben ansprechen.
War der Wunsch "nur" mobil gehalten zu werden, habe ich von One bis CooperS eben das bekommen, was frei gewesen ist.Wenn ich einen Wunsch hatte, wie bspw. Diesel, Navi, ...
Es haben alle Händler versucht, im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen.
Und bisher kann ich mich nicht beschweren.Ich bin aber auch Jemand, der ganz klar Verbindlichkeit einfordert.
Einen gewissen, vertretbaren Spielraum gebe ich vor...Da kann sich der Händler/NL frei entfalten
Den Spielraum gebe ich gleich zu Beginn vor...
Wenn ich mit dem "nackten" F56 vom Hof gefahren bin, ist es zu spät.Da ich VW- und Opel-Service seit Jahren im unmittelbaren Vergleich habe,
sehe ich BMW/MINI schon klar vorne, dennoch mit Verbesserungspotential.Klare, transparente Kommunikation ist da die Grundvoraussetzung.