Beiträge von Chucky101

@derbysk
    Hartmut, letztendlich geht es um Disziplin.
    Unabhängig von Device/OS kann man bspw. Texte auch (teil-)kopieren...

Beispiel:
    >> nur Fulltext und dann löschen
    >> aller nicht gewünschten Bereiche ...

oder:

Zitat von Hartmut

nur Fulltext und dann löschen aller nicht gewünschten Bereiche ...

Es gibt x Möglichkeiten, wenn man denn möchte.
    Ich tippe gerade auf dem iPhone :)

Da vertippe ich mich bspw. mal gerne...
    Dann wird halt editiert 8)

Schönes Wochenende!

Ich möchte das Thema noch einmal in Erinnerung rufen, da es in den letzten Tagen wieder oftmals zu Vollzitaten gekommen ist.
    Wenn dies auch noch x verschiedene User mehrfach direkt hintereinander machen, ist es absolut kontraproduktiv.

Abhilfe:
    a) Sprecht die Leute direkt mit einem "@" an und/oder
    b) zitiert nur die betreffenden Textbereiche, siehe Screenshot im Anhang (Safari @ OSD).

Dies trägt enorm zur Übersichtlichkeit bei.
    Auch am Smartphone gibt es Funktionen, bzw. alternativ bitte im Editorfenster kürzen.

Gruß Oli

Zitat

Offiziell hat sich BMW nie zur Technik des F20-Nachfolgers geäußert, aber für viele Beobachter war dennoch klar: Der BMW 1er 2018 nutzt genau wie die jüngsten MINI-Modelle, die viertürigen Varianten der 2er-Reihe und der BMW X1 F48 die BMW UKL-Architektur und wird folglich auf Frontantrieb umgestellt.

Nun gibt es neuen Grund zur Hoffnung für alle Anhänger des Heckantriebs, denn in einem Interview mit MotorTrend äußerte sich BMW-Entwicklungschef Klaus Fröhlich überraschend klar zum Antriebskonzept kommender Baureihen. Frontantrieb sei demnach das richtige Konzept für Fahrzeuge “von MINI bis zum X1″, aber der BMW-typische Hinterradantrieb gehöre zu allen Modellen von der 7er- bis zur 1er-Reihe.

mehr hier: http://www.bimmertoday.de/2015…nun-doch-mit-heckantrieb/

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/tec…d-opel-adam-13632297.html

Wir diskutieren hier: Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

oder schauen hier: Heute habe ich etwas Beknacktes gewagt und - unerwartet - einen sehr schönen Tag erlebt (MINI vs. OPEL)