Der Tank bekommt ein Fassungsvermögen von 48l.
Da kommt man ja viel weiter, als mit dem F55/F56 ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
-
-
Aus der Preisliste:
Preisliste MINI F54 Clubman -
Um welches Detail ging es da?
Die MINI-Schildchen-/Fähnchen an den Sitzen, welche beim F55/F56 teilweise weg gefallen sind.Es soll Leute geben, welche diese Teile früher entfernt haben...
-
... finde ich auch @Logan5
und daher verstehe ich nicht, wie Jemand mit "Einheitsbrei" urteilen kann!?Jedem seine Meinung, aber der F54 ist sowohl technisch als auch optisch deutlich vom Hatch F55/F56 abgegrenzt.
-
Interessant,
CooperS gefällt mir am Besten und
Achtung: mit Chrom Exterieur
Das hat mir noch nie gefallen...
-
Bei dem Anspruch finde ich Thundergrey, Moonwalk oder PepperWhite perfekt!
White Silver könnte auch gehen...Finger weg von schwarz, iced chocolate und BRG.
-
Bin gerade am verarbeiten der ganzen Bilder und Infos und dabei bin ich über ein kleines Detail gestolpert.
Ja der Clubman bekommt sie noch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…/WM-Smilies/british_2.gif]
Sicherlich abhängig von der gewählten Ausstattung (vgl. Yours F56),
oder aber zu Beginn haben es noch alle Sitze. Wir werden sehen.Ich seh den Clubman irgendwie nicht als Mini, sondern einfach als den schönsten Kombi, den man derzeit kaufen kann (Ferrari FF mal ausgenommen)

100% Marke MINI, aber eben kein Hatch.
Wie auch? Auch der R55 war durch das Türenkonzept anders...Die Beschreibung finde ich witzig und cool @Logan5

-
Kannst die Bremse doch nachrüsten. Brauchst dann halt andere Alus.
Wenn, dann richtig
Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf den Works...
Gespannt bin ich auf das große Navi und die Harman Kardon Anlage. In Verbindung mit DAB bestimmt super.Das schöne ist, jetzt kann ich wieder viele neue Sachen suchen und ausprobieren.

Ich kann das so gut nachvollziehen. Es macht jedes Mal Spaß...
"Blöderweise" habe ich das Alles bereits in meinem 2. F56 berücksichtigt
d.h. das Argument fällt weg 
Lieferzeit? Hab ich vermutlich überlesen... EDIT: 1. Septemberwoche? Cool!