Was für ein Schiff ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
DesignSeite4, fertig

-
@CoooperS
Eine Wettbewerbsdiskussion macht genauso wenig/viel Sinn, wie bei allen anderen Autos auch...Wenn man keine Emotionen empfindet, ist man meiner Meinung nach bei der Marke MINI falsch!
Da gibt es bei anderen Marken mehr Auto für das Geld...Wenn Jemand durch die Marke angesprochen wird, hat er nun eine vernünftige Alternative im Golf-Segment.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!Und ganz ehrlich: Einen Audi (ich mag den Konzern) in den Vergleich zu bringen, bzgl. Einheitsbrei.
Sorry, da fühle ich mich fast verarscht
A1, A3, usw. alles die gleiche (durchaus ansprechende Soße).
Selbst zwischen F55 und F56 gibt es mehr Unterschiede!Vom F54 Clubman brauchen wir mMn dann gar nicht erst zu sprechen...
MINI Clubman F54 - Exterieurumfänge Cooper, Cooper S, Works Aero(Geschmäcker
) -
Ich finde ihr habt die Größenverhältnisse und Daseinsberechtigungen F54/F55/F56 perfekt analysiert...
Nicht umsonst sind F55/F56 "Hatch"s
und der F54 halt der Clubbi
Für Jeden etwas dabei...
-
1. CooperS, EZ 04/2014 (14.000km): kein spürbarer Verbrauch
2. CooperS, EZ 03/2015 (5.000km): kein spürbarer Verbrauchjeweils "MAX" im F56-Display!
-
19" ab Werk, auf einem MINI
Geil hier
-
Ich bin gespannt, ob diese Kombination typisch oft herumfahren wird, HEA eben...
Oder ob hier die Hemmschwelle höher liegt und eher konservativere Kombinationen gewählt werden...? -
Ich denke, dass im Realbetrieb die Schere zwischen F55/56 und F54 weiter auf gehen wird...
-
-
Klar, der Clubbi soll entsprechend "wertig" auf die Straßen rollen