die Sportautomatik.
Beste Entscheidung
,
mein Grund für den Wechsel auf F56 V2.0 ![]()
die Sportautomatik.
Beste Entscheidung
,
mein Grund für den Wechsel auf F56 V2.0 ![]()
Gute Idee @01goeran ![]()
Die angesprochene Pressemappe gibts hier:
20150624: Pressemappe des MINI F54 - Der neue MINI Clubman.
Schön sachlich analysiert. Danke ![]()
Teilweise ist das extrem abhängig von Reifen, Fahrwerk etc.
Ich habe mich bspw. in meinem R55 viel wohler als im R53/R56 gefühlt.
Da haben mir damals schon einige Mini2-Freunde den Vogel gezeigt
Dazwischen hatte ich ja noch einen R60...
Der F56 ist für mich die optimale Weiterentwicklung des R56.
Bei F54 zu R55 ist der Sprung natürlich noch krasser.
Optisch ist Deine Lösung auch sehr toll geworden.
Mir gefällt er gut (mein 1. F56 war DeepBlue/White) ![]()
Es ist Platz für alle MINIons. Gute Fahrt ![]()
Geiler MINI, Top-Vorstellung!
Danke ![]()
Viel Spaß mit der Rakete und viel Schub ![]()
Ganz einfach neue Kunden
![]()
Man kann die Idee, welche hinter dem Produkt steht, hier gut nachlesen:
ZitatAlles anzeigenMit dem neuen MINI Clubman erobert sie nun auch das Premium- Kompaktsegment.
Das neue Modell bietet das höchste jemals bei einem MINI realisierte Maß an Alltags- und Langstreckentauglichkeit, Variabilität und Fahrkomfort. Mit vier Türen und den charakteristischen Split Doors am Heck, fünf vollwertigen Sitzplätzen und einem großzügigen, vielseitig nutzbaren Innenraum erfüllt der neue MINI Clubman auf unkonventionelle Weise die in der Kompaktklasse gestellten Anforderungen hinsichtlich Funktionalität.
Sein individueller Stil, herausragende Fahrspaß und das Qualitätsniveau eines Premium-Automobils machen ihn dabei zu einer Ausnahmeerscheinung, die typisches MINI Feeling für zusätzliche Zielgruppen erlebbar werden lässt.
Die gegenüber dem Vorgängermodell deutlich gewachsenen Abmessungen, das eigenständige Karosseriekonzept, die hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität sowie die auf der jüngsten MINI Generation basierenden Neuerungen in den Bereichen Antrieb, Fahrwerk, Komfort, Sicherheit, Bedienung und Vernetzung kennzeichnen den gereiften Fahrzeugcharakter des neuen MINI Clubman.
Seine Position als größter Vertreter der neuen MINI Generation wird auch im Vergleich zum MINI 5-Türer deutlich. Ihn überragt der neue MINI Clubman um 27 Zentimeter in der Länge, 9 Zentimeter in der Breite sowie 10 Zentimeter beim Radstand. Sein Gepäckraum fasst 360 Liter und kann durch das Umklappen der im Verhältnis 40 : 20 : 40 teilbaren Fondsitzlehne auf bis zu 1 250 Liter erweitert werden.
siehe: 20150624: Pressemappe des MINI F54 - Der neue MINI Clubman.
Kofferraumdeckel noch öffnen, dann ist das ein fetter FIIIIVVE-Door ![]()
Servus, 5 Wochen?
Hab aktuell 12 Wochen Wartezeit auf meinen Works...
Ab zum Händler und darum bitten, einen Vorläufer umzukonfigurieren,
wenn es denn ähnlich schnell gehen soll:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Tolle Fotoserie und das hier der Knaller...
Und was soll ich sagen...die Colour Line Glowing Red ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Habe ich bei der Bestellung sofort gestrichen.
Sitze sind es jetzt doch die Dinamica-/Lederkombination Carbon Black geworden. Auf diese
hat mein Mann unbedingt bestanden. Er hat gesagt, dass er bisher selten so gute Sitze in einem
Auto gesehen hat.
Krass, irgendwie habe ich so etwas in der Art geahnt ![]()
Gute Entscheidung, wobei eben Jede/r ihren/seinen Geschmack hat.