das ist für meine Verhältnisse praktisch glatt rasiert ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Wegen der Hitze heute keine Krawatte benötigt...
Hab dann auch gleich das Hemd weg gelassen
-
Deine Tönung?
Hat da irgendein Dritter an der Scheibe gearbeitet!?Ohoh...
-
Geil. Ich bin überzeugt,
der Clubman wird die F55-/F56-Lichtspiele, innen wie außen, noch einmal toppen. -
noch ein Nachteil der Alarmanlage: Wenn man ab und zu mal mit der Fähre fährt geht die auch des öfteren mal los

Ein Blick in die Bedienungsanleitung und schon kann man den "Nachteil" streichen
, siehe Anhang.
Wenn überhaupt, eine Fehlbedienung...
Quelle: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Bzgl. Deiner Frage: Der externe Link lässt sich bei mir nicht öffnen. Ggf. hier im Beitrag als Upload hinterlegen...
-
Erstes Auto: BMW 316i E30, EZ: 1990. Geiles Auto, bis 2002 gefahren (seit 1997 Zeitwagen).
Leider auf die Schnelle "nur" Detailbilder gefunden. -
spielst du da gerade etwa auf meine Wartezeit an
Ich schau mir so lang halt mein Home-Bildschirm an
Neee, ich denke, der MINI wird von einer Frau bewegt und hat ne Menge Fliegen abgeschossen.
Ergo Spaß, auf der Bahn
-
Cooler Thread. Muss nachher Bilder suchen...
Erstes Auto: BMW 316i E30, EZ: 1990. Geiles Auto, bis 2002 gefahren (seit 1997 Zeitwagen).
-
Wen habe ich da heute im MTZ gesehen?
Ist die Person hier angemeldet? Hat Felgen aus dem Zubehör drauf und war ein one.Gruss Marcel
Auf jeden Fall hat die Dame Spaß ; )

-
ich war bereits in 3 Werkstätten und keine einzige davon wusste etwas von dem Problem bezüglich 3x drücken des Tasters - meiner hat es jedenfalls manchmal.
Sehr eigenartig...Das 3x drücken ist ja auch nicht das Problem, sondern die Abhilfe

Alternativ lange den StartStop-Knopf halten...Die Software-Thematik aus 2014 muss der Händler auch nicht zwingend kennen.
Alle F56 eines gewissen Zeitraumes hatten die Problematik, aber diese musste nicht zwangsläufig auftreten. Bei meinem 1. F56 ist es nur ein mal aufgetreten, als ein Kumpel meinen MINI gefahren hat - offensichtlich hat er irgendetwas anders gemacht.Die meisten Händler haben das gar nicht mit bekommen.
Irgendwann kam das Update und das Thema hat sich von alleine geregelt...