Erstes Auto: BMW 316i E30, EZ: 1990. Geiles Auto, bis 2002 gefahren (seit 1997 Zeitwagen).
Leider auf die Schnelle "nur" Detailbilder gefunden.
Erstes Auto: BMW 316i E30, EZ: 1990. Geiles Auto, bis 2002 gefahren (seit 1997 Zeitwagen).
Leider auf die Schnelle "nur" Detailbilder gefunden.
spielst du da gerade etwa auf meine Wartezeit an
![]()
Ich schau mir so lang halt mein Home-Bildschirm an
Neee, ich denke, der MINI wird von einer Frau bewegt und hat ne Menge Fliegen abgeschossen.
Ergo Spaß, auf der Bahn ![]()
Cooler Thread. Muss nachher Bilder suchen...
Wen habe ich da heute im MTZ gesehen?
Ist die Person hier angemeldet? Hat Felgen aus dem Zubehör drauf und war ein one.
Gruss Marcel
Auf jeden Fall hat die Dame Spaß ; ) ![]()
ich war bereits in 3 Werkstätten und keine einzige davon wusste etwas von dem Problem bezüglich 3x drücken des Tasters - meiner hat es jedenfalls manchmal.
Sehr eigenartig...
Das 3x drücken ist ja auch nicht das Problem, sondern die Abhilfe ![]()
Alternativ lange den StartStop-Knopf halten...
Die Software-Thematik aus 2014 muss der Händler auch nicht zwingend kennen.
Alle F56 eines gewissen Zeitraumes hatten die Problematik, aber diese musste nicht zwangsläufig auftreten. Bei meinem 1. F56 ist es nur ein mal aufgetreten, als ein Kumpel meinen MINI gefahren hat - offensichtlich hat er irgendetwas anders gemacht.
Die meisten Händler haben das gar nicht mit bekommen.
Irgendwann kam das Update und das Thema hat sich von alleine geregelt...
Wenn er zum Händler zurück geht müssen die Original Felgen drauf sein.
Sowas habe ich tatsächlich noch nie gehört.
Bei einer Inzahlungnahme konnte ich bisher immer Alles klären, idR waren einfach Originalräder gewünscht.
Perfekt (also nicht der frühzeitige Verschleiß).
Toitoitoi...
Das schaut leider nicht aus, wie ein Überbleibsel, sondern gehört da wohl dazwischen...
Schick das Bild doch bitte an den Berater @ Deiner MINI-Clinic.
Innerhalb der noch frischen Gewährleistung würde ich das, wenn Zeit ist, checken und ggf. Nachbessern lassen.
Heizer ![]()
Bitte Bilder von den Klötzen machen, wenn möglich.