Gute Entscheidung - alles richtig gemacht ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Das ist ja fast @pietsprock Style
Glückwunsch Mandy 
22Grad und 22:22Uhr wären jetzt noch Pflicht gewesen

-
Ah, ok. Alles klar
Ich nix Bluetooth, sondern immer Kabel... -
Tolle Bilder @marco.t
Und Deine Kombination gefällt mir auf den Cooper einfach super. -
Das mit der Lautstärke hängt auch damit zusammen, wie laut man das Handy eingestellt hat. Sprich man kann am Handy selbst noch mal etwas Lautstärke dazu geben.
Was? Nicht wirklich?
Das ist doch rein digital,
unabhängig von der Lautstärke im Smartphone.
Dachte ich bisher zumindest
Muss ich mal testen... -
Dass sich die Countrymans mit Allrad träge fahren, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Unser Cooper S All4 ist sehr spritzig, und
... ich glaube, das ist ein persönliches Empfinden.
Ich fand den Countryman ALL4 auch nicht angenehm zu fahren, wobei ich halt allgemein kein Allrad-Fan bin. Dieses "solide Dahingleiten" ist so gar nicht meins und wirkt sicher auf den einen oder anderen Fahrer "träge", weil eben nicht irgendwas an der Vorderachse zerrt.
Gefühlt kam mir mein R60 (nicht ALL4) auch spritziger vor.
Aber wie gesagt, reines Empfinden. -
Hallo @frozenblack
Den R60 Countryman werden wir nicht in unsere Fahrzeugliste übernehmen!Warum kein R5x/R6x?
Wir möchten NICHT in Konkurrenz zu Mini2-Foren treten!
Damit fahren wir bis jetzt sehr, sehr gut.
Kein Knatsch zwischen den Foren
siehe auch: Allgemeiner Hinweis: MINIs der 1. & 2. Generation, im MINI-Forum der 3. GenerationAber: Wir wollen Dir ja helfen,
daher habe ich eine individuelle Lösung für Dich gefunden, siehe Benutzertitel
Gruß Oli
-
Kurz und knapp:
Das was Du vor hast, geht aus rechtlichen Gründen nicht!
Apple erlaubt kein "Kopieren" von Inhalten auf HDD o.Ä.!Also, entweder Musik vom iPod,
oder per USB-Stick (ggf. Festplatte befüllen, oder direkt). -
@harley Ich bin fast immer Deiner Meinung
Bei "EuroPlus-Fahrzeugen" haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen...Ich kann aus Kombination EuroPlus + Kulanz nur sagen, dass ich bei allen BMWs/MINIs in der Familie 100% Abdeckung bei Schäden erreicht habe.
Wer jetzt allerdings die Kosten getragen hat, habe ich nie gefragt.
Wichtig ist mir nur, dass ich auf keinen Kosten sitzenbleibe...Na ja, bei mir persönlich stellt sich die Frage ja sowieso nicht (mehr)

-