Vor allen Dingen ist es wohl der Standard-Federnsatz, nichts Besonderes.
Beiträge von Chucky101
-
-
Fällt das den Live arg auf?
Das geschlossene Gitter? Ich finde schon...
Zumindest mir ist das sofort ins Auge gesprungen, als ich den ersten JCW gesehen habe.
-
Wird ja auch Zeit

Gratulation gibts aber erst später
-
Gehört auch hier hinein
...Alles anzeigenIch hatte im Rahmen der Vorstellung des JCW ja einen optischen Kritikpunkt,
welcher sich für mich nun erklärt...--> Der Wischwassertank ist der Grund für das geschlossene Gitter links,
siehe Bild im Anhang: Der Tank sitzt unmittelbar hinter dem geschlossenen Gitter. -
Ich hatte im Rahmen der Vorstellung des JCW ja einen optischen Kritikpunkt,
welcher sich für mich nun erklärt...Alles anzeigenAllgemein: Keine Nebelscheinwerfer verfügbar.
zusätzliche Lufteinlässe (Bild im Anhang*) gewährleisten in den äußeren Bereichen der Frontschürze die Luftzufuhr
für zusätzliche, ausgelagerte Kühler, die das Temperaturniveau der Nebenaggregate und der Bremsen regulieren.(Quelle: Produktmanagement MINI, München. Stand: April 2015)
* Luftzufuhr, ein Gitter offen und das andere Gitter geschlossen:
Von vorne, rechts, also Luftzufuhr und links:
--> Der Wischwassertank ist der Grund für das geschlossene Gitter links,
siehe Bild im Anhang: Der Tank sitzt unmittelbar hinter dem geschlossenen Gitter.Danke an Martin für das Bild.
-
Wenn man im Vergleich den Federsatz @Maxi-Tuner sieht...
MINI F56 Federnsatz Maxi-Tuner -
Mein Gott, ist das geil zu lesen...
Ich habe den roten und den grünen E21 meines Opas geliebt
40 Jahre Altersunterschied sind nicht nur bei Menschen gravierend, auch im Automobilbau sind vier Jahrzehnte Differenz unübersehbar. Wir hatten nun die Chance, uns für einen kurzen Fahrbericht ans Steuer …
Mehr hier: http://www.bimmertoday.de/2015…ichte-erleben-im-bmw-316/
-
@Maxi-Tuner auf Facebook...
-
-
Also ich komme von einem nicht gerade schwächlichen Diesel und finde selbst den normalen Cooper schon erstaunlich mühelos..........vor allem für einen Benziner.
Ist nicht verwunderlich. Viele gehen noch von den "alten" Vergleichen
Saug-Benziner vs. Turbo-Diesel aus...Heutzutage sind bei MINI alle Benziner ebenfalls mit Turbos bestückt.
Das Drehmoment liegt so beim CooperS schon bei 1.250U/min an und das über das gesamte Drehzahlband.Daher empfinden es manche als unspektakulär, den CooperS zu fahren.
Warum? Es wird der "Bums" vermisst.Ich vermisse ihn nicht
den von manchem Fahrer(in) geliebten "Tritt".
Mir ist es viiiiiiel lieber, wenn es "überall" bumst und zwar richtig