Sehr cool @Big-J
Ich bin gespannt, welche verschiedenen Apps dann daraus folgen werden.
Ich mag es generell, wenn Apps nicht 87 Funktionen haben...
Schaun mer mal ![]()
Sehr cool @Big-J
Ich bin gespannt, welche verschiedenen Apps dann daraus folgen werden.
Ich mag es generell, wenn Apps nicht 87 Funktionen haben...
Schaun mer mal ![]()
Die F55/F56 drehen auch noch Ihre Testrunden ![]()
Mit den fürchterlichsten Leuchten etc ![]()
Danke und bitte weiter sachlich
das Thema bedienen...
Offtopic, in welcher Form auch immer,
wird durch die Mods kommentarlos entfernt!
Top @Big-J daraus mache ich nachher einen neuen Thread!
ich verstehe überhaupt nicht warum die User, die ihren JCW nicht tunen wollen, diesen Thread mit ihren Meinungen voll müllen.
Ich denke, Du siehst das völlig falsch!
Ein Grossteil der hier postenden Kontrahenten (so scheint es teilweise leider zumindest) wollen schon tunen, aber:
Es gibt offensichtlich noch nicht DIE Lösung, die im Rahmen eines seriösen Tunings zum Ziel führt.
Und: Da gibt es kein "ihr" und "wir", wie ich es hier immer wieder lese!
Wenn überhaupt, dann seriös/unseriös bzw. sachlich/unsachlich.
Stellt euch vor, hier möchte sich ein neuer User in das Thema JCW Tuning einlesen und muss lauter Anti-Tuning-Meinungen zum JCW lesen. Das interessiert doch kein Schwein. Wenn ihr kein Interesse habt, dann behaltet eure Meinung für euch oder macht einen Anti-Tuning Thread auf.
Woher weißt Du, welches Schwein was genau interessiert?
Jeder sollte auf Anhieb sehen, dass ein Thread mit 15 Seiten ein Talk/Austausch darstellt, mit den unterschiedlichsten Meinungen.
Die Tuner, u.A. Maxi-Tuner, @Gigamot und andere Tuningspezialisten werden in naher Zukunft unterschiedliche Lösungen rund um 300PS (?) auf die Straße bringen!
Diese gilt es dann zu diskutieren und Jeder kann sein Urteil bilden, analog den Klappenauspuffangeboten etc.!
Das funktioniert aber nur mit Respekt, für alle Arten von Meinung(säusserungen), oder eben nicht.
Was machen die Moderatoren eigentlich hier? Es scheint so als ob hier so manche grundsätzlich nicht auf OT ermahnt werden.
Das sollte nicht Deine Sorge sein!
Wenn erwachsene Menschen respektvoll und mit etwas Bedacht miteinander umgehen, benötigt man gar keine Moderation!
Wir haben in den letzten Stunden drei Moderatorenpostings gelesen, die gnadenlos "überlesen" wurden!
Ich könnte nun noch ewig weiter philosophieren!
Keine Lust, wenn Usermeinungen untereinander nicht respektiert und Moderationshilfen ignoriert werden.
Ich schließe den lockeren Tuningtalk,
mit einem konstruktiven Vorschlag:
Tuninginteressierte möchten bitte auf Basis von spruchreifen, seriösen Tuningansätzen neue Thread(s) eröffnen, wenn es an der Zeit ist.
Gute N8 ![]()
... das steht außer Frage, finde ich ![]()
In Vegas oder vergleichbaren Städten wird es vermutlich nicht als so wichtig angesehen.
Sonne, meist gutes Wetter ![]()
Ich würde nicht darauf verzichten (wollen).
Schöne Fotos, aber bist du im Thread verrutscht? Ich sehe dort keinen F56, sondern nur viel freie Wildbahn
Habe mal verschoben...
Der MINI F56 Forum - Photografie Thread ![]()
Kann mal jemand die ganzen Zäune da abflexen?
Das nennt man Brückengeländer ![]()
In anderen Städten werden da so Pseudo-Liebesschlösser dran gehängt ![]()
Wenn die Weg wären, hätte man eine Menge zu fischen, dass da nicht rein gehört ![]()
@Chucky101 einfacher war es, weil es quasi nix farbiges gab, mal abgesehen vom braunen Sitz, aber das ist im Zusammenspiel mit den anderen Ausstattungsmöglichkeiten einfacher vorstellbar gewesen.
Flashback November 2013...
und Flashback März 2014...
aus dem Thread: MINI F56 - Möglichkeiten der Individualisierung - Exterieur & Interieur
Vermutlich hast Du damals Mandy alles entscheiden lassen ![]()
BTT MINI Clubman F54 ![]()