Mini wird dadurch sicherlich einige neue Interessenten finden für die das alte Modell zu klein ist.
Die offizielle MINI U25 Pressemeldung zum
MINI U25 Countryman, von vor ein paar
Wochen ist da recht deutlich ![]()
Mini wird dadurch sicherlich einige neue Interessenten finden für die das alte Modell zu klein ist.
Die offizielle MINI U25 Pressemeldung zum
MINI U25 Countryman, von vor ein paar
Wochen ist da recht deutlich ![]()
Seit Beginn,
geht es in diesem Forum, um den Menschen!
Wir haben (sehr gerne) auch Teilnehmer ohne
MINI bei uns - natürlich sollte es eine gewisse
Affinität geben
Sonst wird es wohl schwer,
den gemeinsamen Nenner zu finden/pflegen.
Ich möchte aktuell Nichts ausschließen,
aber natürlich gibt es auch irgendwo Grenzen.
Alle Modelle werden wir nicht in der vollen
Detailtiefe erfassen und weiter verfolgen können.
So oder so: viel Spaß bei der Diskussion
dann warte mal ab.
![]()
Mache ich,
F-Plattform heißt definitiv, es wird auf sehr
sehr gute, bestehende Erfahrungen aufbauen.
Für mich ausdrücklich positiv, dass der
F56-Nachfolger als F6x weiter läuft…
Wie das mit den J0x wird?
Anderes Thema, andere Herausforderungen!
Der F66 wird ähnlich (weiter) begeistern ![]()
Also nach fast drei Jahren und über 79 tkm kann ich das so eigentlich nicht bestätigen. Trotz einer der erste SE bislang alles super, keine Ausfälle oder Aussetzer
Yep, habe auch keine nennenswerten Probleme.
Einzig das beim Öffnen des Kofferraumes mal
der SoC angezeigt wird und mal nicht…
Wie das beim J01 ist, bin ich tatsächlich mal gespannt. Mittlerweile ist es glaube ich herstellerübergreifend so, dass die Fahrzeuge noch bei den Kunden nachreifen. Aber bei Bananen funktioniert es ja auch, also was soll's
Die Software des Geely Smart #1 und auch einiger,
anderer neuer/aktueller BEV, leider auch der GWM
ORA Funky Cat haben massive Herausforderungen.
Daher werde ich mir in 2024 noch keinen Nachfolger
(sprich den MINI J01 Hatch) zulegen, lieber auf die Beta-
Tester-Erfahrungen
und 2025/26 warten ![]()
Bis dahin F56 CooperSE ![]()
Nicht ganz, es wird halt etwas digitaler und man hat Möglichkeiten seine persönliche Individualität ein zu spielen.
Spannend - wie das bei uns mit der Zulassung
klargehen wird
- individuelle Leuchtgrafik ![]()
Ich will hoffen, dass MINI BEV Hatch J01 und
der MINI Aceman J05 nicht solche Software-
Herausforderungen haben werden,
… wie bspw. der Smart #1.
Furchtbar, wenn man da die Assistenzsysteme
sieht. Ich mein, F56 Cooper SE mag langweilig
sein, aber sehr, sehr, sehr solide *toitoitoi*
Schon interessant,
dass der Verbrenner-Nachfolger des F56 „einfach“
auf der F-Plattform weiter laufen … und demzufolge
wirklich ganz simpel F65 - F66 - F67 resultieren werden.
Unspektakulär
Auf der anderen Seite, da weiß man, was man hat
Ich hatte etwas Sorgen, rund um den Erlkönig.
So finde ich ihn tatsächlich optisch recht gelungen.
Das er groß wird, war oder ist nun seit Jahren klar.
... muß man eben überlegen, wie viel Platz man benötigt
und der MINI Countryman U25 zukünftig die richtige Wahl
ist oder sein könnte ![]()
Eine Million MINI F56: Jubiläum kurz vor der Ablösung
"Während alle Welt schon über den neuen MINI Cooper E (J01) redet, läuft der dritte unter BMW-Regie hergestellte MINI Hatch weiter fleißig vom Band. Im Werk Oxford durfte deshalb nun ein großes Jubiläum gefeiert werden: In klassischem British Racing Green und mit zukunftssicherem Elektroantrieb erreicht die 2013 vorgestellte MINI-Generation mit dem internen Kürzel F56 die Siebenstelligkeit. Für das Werk Oxford ist die Million aber nur einer von zwei großen Gründen zum Feiern: Der traditionsreiche Standort feiert 2023 auch seinen 110. Geburtstag. (...)"
Quelle:
„New Electric Mini J01 Hatch spotted with
bonnet air vent and massive rear spoiler:
78744E30-3863-4BBF-974E-9B5A70ADC0FA.jpeg
is this an electric JCW?“
270F625C-CBFD-4F9B-A793-42A826C16D9E.jpeg
Quelle: