Beiträge von Chucky101
-
-
-
Ich war auch erstaunt @Chucky101 Oli es bezieht sich auf den Kick-Down! Ich fahre ausschließlich meinen S nur im Sport Modus M1-6 und war deshalb etwas überrascht. Nicht das der Works langsam ist das ist er auf gar keinen Fall aber der Motor spricht eben anders an als beim S mit Sportautomatik.
Im S-1-6 ging er aber Brachial zur Sache so wie beim S auch.
Ah, OK. Wir haben unterschiedliche Fahrstile
Das erklärt Dein Posting besser.
Kick down - so richtig bis zum Metall - nutze ich kaum. Danke Dir
-
Super @MINI-Mel

Die sind gerade mit Txxx363 dran.
...
Wo kannst du denn einsehen welcher gerade dran ist?
Über meine VIN kann ich bis jetzt noch nix sehen ich habe Txxx374..
Danke
...
Gib mal Txxx363 ein, das ist der Letzte aktuell.
> Txxx364 geht noch nicht, aber im Laufe des Tages wird der (und noch 1, 2 andere) wohl noch kommen. Bie Deinem dürfte es eng werden mit dieser Woche, würde ich sagen (vorher ist meiner noch dran...
)
Vielleicht könnte Jemand von Euch ein kleines "HowTo" schreiben?
--> FAQ - MINI Tipps & TricksDas würde sicher den einen oder anderen MINIon freuen

-
@alex_coopers @Minivanfan und alle: Ich fand die Idee so interessant,
dass ich Eure weiteren Postings in ein neues Thema geschoben habe.Ich hoffe, wir finden viele tolle Bilder

-
@alex_coopers @Minivanfan und alle: Ich fand die Idee so interessant,
dass ich Eure weiteren Postings in ein neues Thema geschoben habe.Ich hoffe, wir finden viele tolle Bilder
Farbkleckse durch MINIs - Wir machen Deutschlands Strassen bunter! -

Ich liebe Elli
... und ich dachte, ich wäre so toll

-
Was mir gleich Aufgefallen ist das die Beschleunigung im Works anders von statten geht wie beim MCS. Der Works beschleunigt viel Dezenter und nicht so Brachial und man wird nicht so in den Sitz gepresst wie ich es von meinem S gewohnt bin. Ich dachte zuerst irgendeine Einstellung vergessen zu haben aber dem war nicht so. Auch im Anschluss nach der Probefahrt im Gespräch mit meinem Mini Verkäufer wurde mir das so Bestätigt.
Bitte was?
Echt? Huch. Mein Eindruck war ganz anders 

JCW vs. S:
Ich dachte, "meine Fresse, geht der JCW von unten heraus brutal nach Vorne".Oder bezieht sich die empfundene Beschleunigung in Deinem Bericht
ausschließlich auf den "Kick-Down"? Ich bin gerade sehr erstaunt
-
Aber hast du nicht gerade erst im Fahrberichte-Thread von deinem One berichtet...?? Weil du hier von einem bestellten F55 S sprichst...
Ganz einfach
Da fahren ...
zwei MINIs :f55_cooper_s_jcw_electric_heck_50: umher.
-
@lemone (und natürlich alle)

Noch ein weiteres Bildchen,
anderer Blickwinkel und jetzt mit besserer Auflösung...