Beiträge von Chucky101

Wie geil, schau einmal Göran :D

Bzgl. HUD-Schalter frage ich mich, warum man den überhaupt braucht. Das Teil könnte doch beim Motorstart hochfahren und danach wieder einfahren.

Es gibt vermutlich Situationen, in denen das HUD nicht als Informationsquelle gewünscht wird!(?)

Dann sollte man das über die Central Unit ausschalten können, so wie bei BMW.

Ich möchte wetten, dass es dann wieder Beschwerden gäbe Man könnte ja auch die Fensterheber über das Central Unit steuern

Ernsthaft: Man sieht doch, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind, selbst bei uns, die meist auf einer Wellenlänge sind.
    Würde ich das HUD bestellen (Wahrscheinlichkeit 5%), wäre mir ein einfach zu erreichender Schalter ganz lieb.

Darüber haben wir also schon in 2013 philosophiert :)

Flashback in 2013/2014 :D Damals haben dies viele Kunden empfunden und als sie Ihre eigene Zeiten/Werte gesehen haben, gestaunt.
    Und zwar unabhängig davon, welche Motorisierung gewählt wurde, One, Cooper, ... Dieselvarianten, bis zum JCW.

Kurz. Der MINI F5x ist einfach um Klassen besser gedämmt, bietet ein vielfaches mehr an Komfort, ein richtiger BMW MINI :love:
    Daher spürt und hört man einfach weniger, insbesondere wenn Fenster und Panodach geschlossen sind, bei laufender Klima ;)

Wenn ich Platz in der Garage hätte, würden hier ein R55 JCW und ein F56 CooperS stehen. Für mich die perfekte Fahrzeug-Kombi.

Ohne es böse zu meinen: Bei Deinen Postings frage ich mich, ob Du nicht einfach das falsche Auto gekauft hast?
    Einen Clubman R55 kann man niemals mit dem Schiff F54 vergleichen, zumindest nicht ernsthaft.
    Das sind andere Fahrzeugklassen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Lösung für Dich findest.

Ein Problem mit der Motorleistung hat, im genannten Vergleich, kein F5x.
    Die Motoren sind, meiner Meinung nach, allesamt eine Klasse über den R5x-Varianten.

--------------------

In 2013 habe ich mal (für mich) zusammen gefasst, allerdings auf Basis
    des CooperS, welche ich in allen R-Varianten (gerne) gefahren bin:

@Bananenbieger
    Die Frage bzgl. der Automatik (nicht SA) würde
    ich separat stellen, mit aussagefähigem Betreff.

Ich kenne tatsächlich Niemanden, der das Kreuz
    bei der Sportautomatik bei diesem minimalen
    Aufpreis nicht gemacht hat...

Daher wird es schwer sein, Erfahrungsberichte
    zu finden, erst Recht im Nebensatz eines Vmax-Threads.

Toitoitoi, bin gespannt,
    ob sich Jemand mit "normalem" Automat finden lässt!

Ist ja doch noch in VO !? 8o:P
    Ich dachte, er wäre "komplett in Folie verpackt" @Wagonmaster ;) :D

Spaß :thumbsup: und ernsthaft:

Ich sehe zumindest Nichts, was mein Auge derbe stört
    und das ist ein ausdrückliches Lob (aus meinem Blickwinkel), für folierte MINIs.

Der Bus rockt :0011: