Das ist die Feststellbremse ... Premium by MB ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Da fehlt ja die Kupplung

Fehlkonstruktion! Typisch MINI

-
So ...
Nur zum Verständnis, Du kennst 42 Leute
aus dem Forum, die "MINI Yours" Leder haben ?
... passt es (allerdings gesamte Palette,
nicht nur auf den F54 bezogen, um den es hier geht).
Ich lebe nicht im Forum, sondern im realen Leben.
Das was ich sehe, ist für mich relevant.Darum geht es letztendlich aber gar nicht.
Ob es 5, 50 oder 500 sind ist letztendlich total unerheblich.Meine Meinung steht: Kein generelles Problem.
Bilder von den Betroffenen sind dennoch alarmierend.
Händler soll(t)en schnellstmöglich komplett austauschen.Das Forum kann und soll dabei helfen.
-
Was ist das für ein Vergleich bitte? Zwei die du persönlich kennst gegen 30 oder 40 aus dem Forum? Vergleiche doch bitte auch alle betroffenen aus dem Forum...
Was ist denn das für ein Ton bitte?Es geht um 2 die ich persönlich kenne, die ein Problem hatten, gegenüber 30-40 - die ich ebenfalls persönlich kenne - die absolut begeistert sind.
Das ist für mich ( <-- persönlich, meine Meinung) repräsentativ.In einem Forenthread melden sich naturgemäß eher Menschen zu Wort, die ein Problem haben.
Und da ist primär wichtig, dass der Händler/NL einen guten Job machen! -
Kackfass ist ein schöner Name

Kackfass-eS
-
Persönlich kenne ich 2 MINI-Fahrer, die Probleme mit dem Leder hatten...
Dagegen stehen sicher 30 oder 40,die absolut gar keine sichtbare Abnutzungen zu beklagen haben.Ein generelles Problem würde ich daher nicht sehen!
Dennoch sind die Bilder von den "Problemfällen" definitiv alarmierend.In solchen Fällen finde ich immer eines wichtig:
Wie wird demjenigen geholfen, der die Probleme hat! -
Oh ja, guter Tipp, die muss ich mir definitiv besorgen!
Sehr gut,
dann kannst Du endlich mal Ohren putzen

Das Kackfass wird richtig geil aussehen...
Mit wenigen Ausnahmen, habe ich ihn vor einigen Monaten auch so konfiguriert
-
Ohne! Das tun die alten Schrauben

Ich grüble:
Raucherpaket ... ja oder nein?
-
Teaser 1...
Ultrakrasser Spannungsbogen
-