Beiträge von Chucky101
-
-
Wenn ich eine ununterbrochene Aufzeichnung will bleibt das Handy unberührt am Kabel hängen.
Für ein Tacho-Foto mache ich ja das Kabel nicht ab
Führt aber zu weit in Görans Thread...
-
-
Es sind keine Gerüchte mehr,
die Elektromobilität und MINI wachsen zusammen
Daher haben wir einen übergreifenden Bereich ins Leben gerufen, in welchem alle "Elektro-Themen" besprochen werden können und sollen

Link:
Elektromobilität - Akku über Energie bis zu Ladestationen, etcDer MINI Cooper SE Hybrid im Countryman-Kleid ist bereits da und der E-MINI wird folgen.
Wir werden hier gemeinsam flexibel auf die Änderungen am Markt reagieren.Einige Themen haben wir im Forum bereits generiert. Hier eine Auswahl:
- E-Mini F56 2019 Elektro Studie MINI Electric Concept
- MINI F60 Countryman - Hybrid Cooper SE
- Verbrauch F60 Countryman Cooper SE - Hybrid - MINI CooperSE
- F60 Countryman Hybrid SE - persönliche Fahrberichte
usw.Viel Spaß. Beste Grüße
Oli -
Schau vielleicht auch mal dort rein MINI F54 - Fahrlichtautomatik
Danke schön @Pastis.Hier geht es weiter:
MINI F54 - Fahrlichtautomatik... auch weil der Betreff "wie peinlich ist das denn" in Zukunft nicht mehr viel über Suche etc. bringen wird

Bitte beachten, Link.

-
ah. sry inkl Montage und TÜV.
besteht den die Möglichkeit einer kompletten Anlage mit dem Topf zusammen ?.
Bitte unsere lockeren Regeln und Hinweise bzgl. Marktplatz, Händlermeile und den restlichen Forenbereich beachten
Unter Anderem hier:
Der gewerbliche Bereich im MINI-F56-Forum: HändlermeileAndreas @Maxi-Tuner beantwortet weiterführende Fragen gerne in seinem Bereich: Maxi-Tuner.com
Danke

-
Bei 17.000km konnte ich leider kein Foto machen, da ich Streetwise nicht unterbrechen wollte, aber das klappte super.
Die Kamera-App unterbricht Streetwise bei Dir
Wieso das...? Mache ich auf jeder Fahrt, x-fach. -
... ich halte dagegen

231PS sind halt 231PS...
Auch 300PS würden kein Geschoss aus dem F54/F60 machen.
Da wird dann sicher schnell von 350PS
geträumtDie Stärke der 3. Generation, aus meiner Sicht...
Sehr gute Leistung bei attraktivem Verbrauch.@Carl
Mal ein persönliches Lob!
Verschiedene Meinungen sind gut und das Niveau gefällt mir (inzwischen).Danke und schönen Sonntag an Alle!
-
-