Nein, ist ja keine offizielle Option/Darstellung.
Beiträge von Chucky101
-
-
Nein noch nicht ...

Es ist ganz einfach:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das nenn ich perfektes Augenmaß und natürlich KÖNNEN
Respekt Oli
Oha, Du möchtest doch sicher was von mir

-
Da geht noch mehr, Oli!

Äh, nein
Wenn Du das besser kannst, darfst Du mich adoptieren...

-
Parkst Du gut,
lässt es sich entspannt(er) aus Helly aussteigen
-
Hm, bin mir gar nicht sicher, dass das hier die UJ-Leuchten sind!(?)
Vergleich: MINI F57 LCI-Rückleuchten Union Jack F56
-
Das stärkste Attribut steckt unter der Haube? Oha

Ich mag den Motor auch sehr, vor allen Dingen Leistung im Zusammenspiel mit Verbrauch, aber so habe ich das in einem Test noch nicht wahr genommen
-
Danke Peter @Minigreen

Äh, ich bin nicht sicher, was gemeint ist. Klar habe ich einen BC mit der Digitalanzeige, aber die Geschwindigkeit sehe ich nur im "analogen" ...
Hab alles mögliche an Sonderausstattungen , aber meinst Du eine bestimmte Ausstattung?
Ich meine, dass Du uns etwas mehr erzählst, damit wir die Dinge nicht erst erfragen müssen, um helfen zu können
Hier könntest Du fündig werden:
Mitglieder stellen sich vor
Anlegen eines Userfahrzeugthreads: Userfahrzeuge
Allgemein: Wichtig: Netiquette und Qualität der InhalteDank Deiner Beschreibung, kann ich das morgen gleich testen.
Schau vielleicht auch noch einmal hier hinein:
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. DiskussionNutze ich nach wie vor gerne und oft

Viel Spaß!
-
die analoge Geschwindigkeitsanzeige ist mir zu ungenau und weil ich kein Head Up habe, fehlt mir die digitale Anzeige wirklich.
Habt Ihr vielleicht Tipps? Einstellen kann man das ja nicht? Andere Varianten?
Wie ist denn Deine Ausstattung? Digitaltacho im Infodisyplay? Keinen BC geordert? -
@Chucky101 Du solltest sie öfter fahren lassen.
Muuuuuhahahahahaha, der war gut

Soll mal schön weiter Golf fahren. Gut für die Family

Jupp, die Kleene rennt wie die S***.
Lt. Sportanzeige unter Streetwise 201PS und 300Nm.

Das ist doch Betrug!
Das war sicher mit 17% Gefälle und extremen Rückenwind