Jetzt bestellst Du mit Sicherheit noch keinen LCI ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Bin mal gespannt ob man dann auch Januar schon bestellen kann

Schau mal auf @Boonzays Posting
Ich wette inzwischen auf SOC Januar 2018,
Bestellung dann auch entsprechend und SOP
Auslieferung 10 Wochen danach, also Ende Q1
bzw. Anfang Q2
-
Klingt, mit der Nachverhandlung, für mich i.O.!
Nachteile sehe ich keine, insbesondere da
es die Wartung nächstes Jahr für lau gibt,Wenn die Ausstattung passt, freuen

-
Perfekt, danke an Alle

Ich habe den Betreff mal entsprechend erweitert, für User die evtl. in Zukunft die Frage bzgl. induktivem Laden haben...
-
Sehr interessant welche Beiträge du gelöscht hast und stehen gelassen hast.
Mehr schreibe ich nicht mehr dazu...
Ja, sehr interessant
Es sind genau die letzten 10 Beiträge des Threads gewesen, ohne Selektion, übrigens 2 Beiträge von mir
Ein wahres Drama ...
... welche Zeit ich da investieren musste, nur weilmanchenwenigen Leuten die Foren-Gemeinschaft und Netiquette offensichtlich egal ist.Die nochmalige Bitte an alle Mitglieder, BTT:
„Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?“
Danke. Gruß
OliP.S.: Weiterer Offtopic wird kommentarlos gelöscht!
-
Auszug des Postings zur Threadschließung...
Alles anzeigen(...)
Es ist viel Platz für konstruktive Diskussionen - die Hilfe und Unterstützung soll im Vordergrund stehen.
Für Motzereien (so fasse ich einige Handlungsweisen für mich zusammen) ist hier kein Platz!Wer dies als Friede-Freude-Eierkuchen wertet:
Mag sein - das ist legitim! Dann ist dieses Forum (vermutlich) das falsche Forum für manch‘ einen Menschen!(?)
Ich sehe täglich so viel Müll, da brauche ich keine Leute, die mich bzgl. meines Hobbies runterziehen...(...)
Ich bitte darum, sich mit unserer Netiquette (und der Grundausrichtung) des Forums auseinander zu setzen:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Wer ein Problem mit der (zu?) positiven Ausrichtung des Forums hat, kann sein Profil jederzeit eigenständig löschen!
Wer Spaß am konstruktiven Austausch hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich zu beteiligen und Freude zu finden
In diesem Sinne: Schönen Abend.
Gruß OliP.S.: Dieser Thread bleibt die nächsten Tage geschlossen, damit sich Jede/r mal Gedanken machen kann, ob so Etwas sein muss.
Nach dem Wochenende wird wieder geöffnet und und ich hoffe sehr, dass das Positive im Vordergrund steht...
So soll auch Jeder mit zufriedenstellendem Leder versorgt werden. Dafür aber bitte beim Garantiegeber (/Gewährleistung) vorstellig werden und nicht ...
... ich habe die letzten 10 Postings ohne Selektion ausnahmslos entfernt, d.h. sowohl User- als auch Moderations-/Administrationspostings und den Thread nun wieder geöffnet.
Sollte es nach Beitrag #380 weiteren persönlichen Abstimmungsbedarf geben, nutzt bitte die Konversation!Bitte diskutiert sachlich, im Rahmen der Netiquette und helft betroffenen Usern mit konstruktiven Ansätzen.
Danke und viel Erfolg. Gruß
Oli -
Danke an Alle, auch für die Lacher zwischendurch

Meine Bitte, Fokus jetzt bitte auf:
Weiß jemand was genau da ausgetauscht wird bei der PUMA?
^--- falls Jemand zeitnah Kontakt hat, bitte in Erfahrung bringen, wenn es keine Umstände macht.Mich persönlich würde es auch nicht stören,
aber so können wir @CarstenFfm die Frage abschließend beantworten.Danke Euch

-
Oder einen Freischaltcode von deinem Händler für Visual boost . Aber Knopf ist Pflicht
Danke Felix
Kurz OT, da ich unterwegs bin und es eben am Rechner im Foyer gesehen habe...
Bitte überprüfe Deine Signatur und kürze diese bitte zeitnah:
Bitte prüft Eure Signaturen und Profile: Die Regeln sind zukünftig bitte einzuhalten...Danke, schönen Sonntag!
LG Oli -
-
Bitte keine Mehrfach-Thread-Erstellungen,
Doppelpostings und Push-Aktionen.Ich habe die Themen/Postings zusammen geführt. Alles Weitere...
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Danke!