die Köppe zusammen zusammen
Aber sowas von zusammen, zusammen! ![]()
Nächste Woche Nägel mit Köpfen...
Bis auf die Farbe ist alles fix. Tschaka ![]()
die Köppe zusammen zusammen
Aber sowas von zusammen, zusammen! ![]()
Nächste Woche Nägel mit Köpfen...
Bis auf die Farbe ist alles fix. Tschaka ![]()
Wann ist denn nun Deadline für Bestellungen vor Produktionsstop?
Gibt es tatsächlich keine konkrete Info?
Die wird es so wahrscheinlich nicht geben können, da es wie üblich von Quoten, Ausstattung, etc abhängt, wie schnell der MINI kommt...
Aktuell laufen die JCWs bei kompletter Neuorder
wohl „normal“ durch, also in 2-3 Monaten.
( Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer )
Spekuliert man nun mit Mai/Juni (?) und rechnet zurück:
März wird es wohl spätestens knapp werden!(?)
(Sehr oberflächlich zusammen gereimt, ohne Gewähr
)
Holen Groot am Montag ab dann kann ich was dazu mitteilen ...... wenn ich nicht zu aufgeregt bin
Vergiss es
Aufregung muss sein
Da geht nix.
Ernsthaft: Ist ja mit einem Blick erledigt.
Danke und viel Spaß ![]()
Meiner steht schon beim Händler, hab gerade mal auf ein Foto geschaut was wir letzte Woche gemacht haben.
Unser Automatik hat auch keine Zusatzkühler.
Hast Du denn ein Foto von vorne rechts?
Auf der linken Seite, welche man hier sieht,
ist das Gitter schon immer geschlossen ![]()
In unserer NL steht ein aktueller JCW,
mit neuem Schalthebel/Getriebe und
hier ist das Gitter offen und der
Kühler zu sehen (siehe Bild).
Als Hintergrund klingt plausibel:
Hast du einen Handschalter?
Hab bei Leebmann24 nachgeschaut - der JCW ab 11/2017 (XR91) hat den zusätzlichen Kühler nur bei Automatik und Heisslandausführung. Ich vergleich aber nochmal mit den Katalogdaten der älteren Modelle.
Automat == Zusatzkühler. Schalter nicht?
Dies gilt es zu überprüfen,
wenn es für eine Entscheidung wichtig ist...
VG Oli
Schaut stark danach aus ![]()
Danke für die Meldung.
Thread geschlossen und weg damit ![]()
ach so, was man sieht aus dem panorama dach, da dürfen wir ja nun auch mitmachen.
Posting 101
Gut! ![]()
Danke für die diversen Bilder!
Hab die ganze Zeit gegrübelt und in Bezug auf den JCW den (für mich) störenden Faktor eliminiert ![]()
So wird bestellt:
04AQ Zierring Zentralinstrument Schwarz
04GV MINI Yours Interior Style Piano Black illuminiert
Ich freue mich. Das wird interessant...
VG Oli
Guten Morgen @Skipper,
Oli, ich bin erst jertzt auf den Thread " Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift " gestoßen. Ich möchte Deine Ordnung nicht durcheinanderbringen, halte aber Deine Recherche (danke!) bei BMW für wichtig genug, dass sie hier auch erscheint.
"Abgasnachbehandlung" gehört formal nicht zum LCI, es ist aber eben doch interessant zu wissen, dass man allein wegen des Zauberwortes "LCI" nicht unüberlegt einen MINI bestellen sollte.
Ein Hinweis und/oder Link macht durchaus Sinn (danke dafür
), die Diskussion aus dem o.g. Thread hier her zu verlagern, ist allerdings kontraproduktiv. Es werden dadurch Paralleldiskussionen, unter falschem Betreff generiert
Das Thema gehört nicht zum LCI und unüberlegt sollte man herstellerunabhängig weder in 2017 bestellt haben, noch in 2018 ff. bestellen
Daher sammeln wir - Alle gemeinsam - die enormen Informationen in einem themengeführten Forum, um bestmöglich zu informieren ![]()
Ich kann es nur unterstreichen, was Du sagst:
Hier muß ich klar und deutlich darauf hinweisen, dass offensichtlich ein Missverständnis vorliegt.
Richtigstellung: Alle Teil-Zitate, welche Du veröffentlicht hast, stammen nicht von mir, sondern aus der genannten Quelle:
Dein Beitrag und die Folgeposts zu Deinem Beitrag bleiben selbstverständlich hier stehen, (auch) um auf das Thema aufmerksam zu machen!
Weiterführende Hinweise, Antworten und Diskussionen bitte im Thema:
Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift: Optimierung des Emissionsverhaltens - Nachgang LCI 2018
Danke, einen schönen Tag.
Viele Grüße Oli