Da schaut ein kleines Cabrio, für 51kEUR um die Tafel ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ob das gut investiertes Geld ist,
hängt davon ab, wie der Rest ausschaut
und was Du genau wünschst
Derzeit ist das praktisch nicht zu beurteilen,
so aus der Ferne... -
Moin,
ich habe gerade den VIN Decoder benutzt, sehe dann das bei "Transmission manuell" eingetragen ist, allerdings in den "Options" ein Unterpunkt ist mit: "2TC Sportgetriebe Mit Doppelkupplung"gibt es ein manuelles Sportgetriebe mit Doppelkupplung?!
ich hab irgendwie bange, dass es kein Automatik ist.. kann auch grade nicht in meine Bestellung / Bestellbestätigung schauen..
Ab Werk gibt es nur den normalen Schalter und die Automaten.
Beim CooperS seit November letzten Jahres DKG.MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
Erfahrungsberichte neues MINI 7G DKG DCT Getriebe - 7Gang Cooper D Automatik DoppelkupplungsgetriebeHat jemand ein ST-XTA Fahrwerk verbaut?
Wenn ja, ist es komfortabler oder härter als das Serien DDC-Fahrwerk im Normalmodus?
Allgemein die Erfahrung mit diesem Fahrwerk wäre von Interesse.Danke
Hast ja selbst das Thema gefunden
bitte weiter führen...
ST suspensions XTAIch kenne allerdings Niemanden, der es fährt...
-
Willkommen im Forum und:
angenehme Wartezeit
Viel Spaß!Gruß Oli
-
Bei BMW ist man natürlich mehr als skeptisch.
Wäre ich, offen gesprochen, auch
Gang eingelegt und Handbremse angezogen?
Zwei "Hilfsmittel", die nicht greifen?Ich kann mir das nur schwer vorstellen,
ohne irgendetwas unterstellen zu wollen.Und nun? Wie gehst Du weiter vor?
-
Die dunkle Seite der Macht

... auf dem Weg in die Freiheit
Bald ist es soweit. -
Ich mag die Farbe einfach,
auch bei MINIs mit zurückhaltend
gewählten Sonderausstattungen
(im Anhang)... und bei wunderschönen F57 Works

-
-
Achja weis jemand ob bei dem Paket die Griffe und der Tankdeckel dabei sind und vergessen wurden oder ist das so gewollt von Mini?
Yep, so wie es @01goeran und die Preisliste uns erzählen, Griffe und Tankdeckel sind optional. Ab Werk ...
Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.... und: Preis-/Leistung-Verhältnis ist cool

-
Ich bin gespannt, würde mich wundern, wenn sich da ein Dritter hineinmengt...
Ich rechne eher damit, dass hier auf Händler XYZ verwiesen werden wird.Dann muss man überlegen, wie hart man durchziehen möchte...