Beiträge von Chucky101
-
-
Auszug aus dem Artikel:
„Not much is happening with the Clubman's design, as it is easy to see only the front end and parts of the rear are covered with thin camouflage foil. Our spies tell us the headlights and taillights should receive revised graphics, and that’s pretty much everything the designers are currently working on. We guess some modifications could also be made to the bumpers, but everything seems unchanged in these first spy photos.The interior of Clubman is already featuring some high-quality materials and real leather upholstery, so the tweaks here could be focused on the infotainment system, which could receive the latest tech from parent company BMW.“
More:
https://www.motor1.com/news/24…bman-facelift-spy-photos/ -
MINI-Erlkönig
Facelift beim MINI Clubman„In typischer BMW-Manier erhält die gesamte aktuelle MINI-Baureihe ein Update, wie etwa ein dezentes Facelift, um die Attraktivität für die restliche Produktionszeit zu erhalten. Das aufgefrischte Modell soll gegen Ende diesen Jahres zu den Händlern kommen.“
A153FAD3-54D2-4152-B80F-88FE914F2B89.jpeg
Mehr unter Quelle:
http://www.auto.de/magazin/facelift-beim-mini-clubman/794B3CE4-654D-4505-910F-D62657E217F4.jpeg
Copyright: Automedia
-
-
Dazu noch Seitenmarkierungsleuchten montiert

Ohne Gutachten/Bilder vom Unfallschaden,
definitiv Finger weg... -
Ich fahre derzeit 3,1 / 2,8 und bin zufrieden.
Bei der nächsten sportlichen Ausfahrt wird
allerdings reduziert und für den Tagesbetrieb
wieder erhöht. -
@AnnoPirat
Ich habe Dein Thema, nach Unfallschaden,
mal separiert:Hecklappe quietscht beim öffnen und schließen des MINI Cabrio - nach Unfallschaden Heck
-
Ich habe das mal separiert, da nicht „Serienzustand“

Auf dem Bild wird das schon echt deutlich.
Wurde der Schaden fachmännisch behoben?
Gutachten inkl. Bildern und Rechnung vorhanden?Ich mag da nicht an ein simples Problem denken,
welches durch „Einstellen“ behoben werden könnte. -
gut, war ja wohl diesmal auch eine Ausnahme, weil das GIF ja 7MB hat und man hier nur 2MB hochladen kann.
Man sieht, das hat schon Alles seinen Sinn
Es gibt noch immer User ohne Full-Flat,
d.h. von bspw. 300MB-Datenvolumen ist
ruckzuck ein recht großer Anteil weg.Mein Webspace ist also ein externer Hoster
Ja
Aber jetzt zurück zu den besonderen Minis.

-
Bitte klick mich:
^-- hab es oben, für die Nachwelt ergänzt
Es war ein Link, Teit-Zitat:Eine wichtige Änderung gibt es mit dem aktuellen Update der Forensoftware.
Bilder, die auf externen Bilder-Hostern gespeichert sind, werden in Beiträgen nicht mehr automatisch geladen und sind nur noch als Textlink sichtbar!
Diese Änderung wird automatisch durch die Forensoftware umgesetzt und ist eine Konsequenz aus der DSGVO.Das die externen Links nun nicht direkt angesprochen sondern angezeigt werden müssen, fand ich zuerst fürchterlich. Inzwischen denke ich anders darüber, wenn ich täglich so sehe, wohin so verlinkt wird