Bitte den 2. Thread, sprich das F54-Thema weiter führen.
Beiträge von Chucky101
-
-
F56 MINI Cooper SE Production Extended For North America
F56 MINI Cooper SE production Extended for North America - MotoringFileThe F56 MINI Cooper SE production ended last year with one important exception – those destined for North America. Why? Due to global politics the US and…www.motoringfile.com -
… dem so? Sprich: Gibt es eine Software-Version, bei welcher die Cover Anzeige ordentlich zentriert, da, wo sie jeder normale Mensch hinplatzieren würde, anzeigt?
Hier, CooperSE aus 06/23, alles ok.
-
Ist halt ein BMW
,mit allen Vor- und Nachteilen

Er ist riesig, hat Einiges von BMW „geerbt“,
wie den Drive Recorder:
BMW Drive Recorder - Connected Drive im neuen MINI Countryman U25 - MINI U25 Countryman ForumBMW DRIVE RECORDERDas System erkennt Unfallsituationen und zeichnet automatisch Daten um Ihren BMW auf. Manuell starten Sie es, um persönliche Momente…www.mini-u25-forum.deMir gefällt er sehr gut.
Insgesamt finde ich das Konzept (bisher) sogar
besser, im Vergleich zum MINI J01.
-
Ich schreibe sie mal an, die NLs hier sind eher meist hinterher, während bspw. ProCar in und um Köln ja auch schon viel bewirbt und echte Bilder bei Mobile hat.
Exakt, würde einfach mal in der Umgebung "schauen"

BTW: Zusätzlich, von links vorne...
-
Also ich finde den spannend. Leider zu weit weg für mich, würden ihn gern mal live sehen.
Fahre doch einfach demnächst zu einer anderen Niederlassung.
Ist sicher nicht mehr exklusiv….
Bei weiterem, gesteigerten Interesse,
bitte berichten

Hier oder dort: https://www.mini-u25-forum.de/forum/
-
BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss
„BMW muss umbauen. Und zwar massiv. Das Stammwerk in München wird fit gemacht für die Zukunft. Das Ziel: Schon Ende 2027 sollen in München nur noch Elektroautos produziert werden. Auch, weil die Nachfrage an Stromern massiv zunimmt.“
Weiter unter Quelle:
BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist SchlussBMW baut um. Und zwar massiv. Dafür werden 650 Millionen Euro in die Hand genommen. Folgen hat das für das Stammwerk in München.www.inside-digital.de -
Ach was
, bitte zeigen britz 
-
Die Verbrenner sind da

Vorne der JCW und hinten sieht man den alten,
kleinen Countryman, neben dem neuen U25.
-
Recht einfache Antwort: Der Markt regelt das
, schon immer und in der Zukunft zuverlässig (weiter).
Und zwar für alle Beteilgten…