Beiträge von Chucky101
-
-
Du hast dann zwei unterschiedliche Nahtfarben, ja.Deshalb wollte ich anfangs sogar auf die SA verzichten.
Letztlich habe ich mir die Kombi nochmal in einem Vorführer angesehen und festgestellt: ist gar nicht störend.
Hätte ich das nicht (Dir) sogar mal fotografiert?
Finde es gerade nicht...Vielleicht kann man das Posting mal verlinken

-
Ist ganz einfach zu erklären: wenn man stark abremsen muss, fällt die Drehzahl unter 500 Umdrehungen, da denkt der Kleine ich will wohl parken und geht aus (Start/Stop). Der Wagen steht aber nicht er rollt noch mit ca 20 km/h. Wenn ich Start/Stop abstelle ist alles ok. Es kann ja auch sein, dass durch meine Fahrweise die Schaltvorgänge dermassen angepasst werden , das er so niedrige Drehzahlen hat. Bei Fahrten auf der Autobahn ist dieses hinterher ganz anders. Die Schaltlogik ist gewöhnungsbedürftig....
Ich frage noch einmal, bitte um Antwort:
8 Gang-Wandler des Works?Kann diese Erfahrung(en) nicht bestätigen.
-
Ich finde im Ganzen ist es nicht so toll. Trottelt immer so um 1000 Umdreh. rum, max. 2000 im Mid - Modus/ Landstrasse. Schaltvorgänge sind im Sport - Modus harmonischer. Krönung ist, das manchmal die Drehzahl so niedrig ist, das er ausgeht bzw. in den Leerlauf geht, das knallt dann etwas. Stelle Start/Stop immer aus, wenn ich denn daran denke.
8 Gang-Wandler des Works? Er geht aus? Bitte was?
Niedrige Drehzahlen, klar. 8Gang-Getriebe...
Macht ja, außer ggf. im Sport-Modus, wenig Sinn, hohe Drehzahlen zu fahren. -
Ich habe mich auch endlich entschieden
Sehr gut, Gratulation
-
Nö, alles gut - ist Werkstuning

-
-
Na, wer schaut denn da um die Ecke?

mini-f56-forum.de/gallery/image/1392/
Den Regen mal genutzt - Herbststimmung

-
So lange ich meinen MINI nur in der heimischen
Garage umher fahre, ist das Risiko relativ gering
Hamburg, Berlin, Frankfurt, Paris, London...
Nicht schön, dort einen nicht fahrbereiten MINI zu haben
Daher:
MINI Alarmanlage F56 F55 - Fakten zur DWA 302 Diebstahlwarnlage im Hatch... aber Jede(r) wie sie/er möchte.
Von meinen 11 MINIs hatten nur 4 eine DWA
Passiert ist bei mir nie was, toitoitoi!Edit: „Erfahrungen“ - Der MINI ist idR wochenlang stillgelegt...
Fahrzeugeinbrüche bei MINI mit Wired Paket (Navigation Professional) -
Wo wohnt Ihr denn alle
... der Wohnort ist da nicht der wesentliche Punkt, sondern der MINI wird idR bewegt
Und ob Du da sicher stehst? Wer weiß.